Goldene Mitte -

CAREPAKET

TEIL 2

KÖRPER/ SCHÖNHEIT

 

KOKOSÖL

Wenn die Personen in deinem Haushalt weniger werden, das Nest immer leerer – hast du viel mehr Zeit für dich selbst! Um unnütze Gedanken zu vertreiben und dich immer wieder gut zu erden, lass dich regelmäßig massieren. In der Sauna, von deiner Physiotherapeutin, deinem Liebsten. Einfache Ausstreichungen mit angewärmtem Kokosöl sind eine wirklich einfache Sache. Deine Lymphe wird jubilieren und dein Detox ist gesichert!

ALOE VERA

Pures Aloe Vera Gel hält deine Haut frisch, auch wenn die Schweißperlen immer mal wieder kullern. Es ist nicht nur ein unübertroffenes Feuchtigkeitselixier. Deine Haut wird zusätzlich regeneriert, weil die Bildung neuer Hautzellen anregt wird. 100% reines Gel und/ oder in Bioqualität gibt’s in der Apotheke oder im Bioladen. Ich freue mich jeden Morgen darauf!

 

KÖRPER/ NAHRUNG

 

GRANATAPFEL

Ich liebe seine Schönheit und seinen Geschmack! Aber über Wochen und Monate eine ganze Frucht täglich zu essen, ist mir dann doch zu viel. Obwohl Frauen die es ausprobiert haben, von der Wirkung ganz begeistert waren. Das Zusammenspiel hoch wirksamer Inhaltsstoffe (Phytoöstrogene) soll Wunder wirken. Die zauberhaften Früchte gibt es natürlich auch in Kapselform. Da ich selbst kein Präparat getestet habe möchte ich dich bitten, bei Interesse selbst zu recherchieren.

SALBEI

Gehört ab jetzt in deine Proviant-Box. Falls du den Geschmack magst – in welcher Form auch immer.
Schau gerne in diesen Artikel von Bombastus. Die Firma hat eine tolle Philosophie und schwört auf Salbei!

SCHOKOLADE

Du kannst üben, sie einfach nur zu genießen. Ohne Hintergedanken. Das ist die Kunst!
Wahrer Genuss bewahrt dich vor jedem Zuviel.
Wahrer Genuss ist eine meditative Übung.
Wahrer Genuss macht deinen Atem tief und deinen Geist ruhig.
Wahrer Genuss macht glücklich … und möglicherweise auch die Ingredienzien einer guten Schokolade!

WASSER

Wie viel Wasser in deinem Körper gespeichert ist, also in deinem Gewebe und in deinen Zellen ist ganz entscheidend für den Alterungsprozess. Aber nicht nur dafür. Wasser ist dein Lebenselixier. Nichts im Körper funktioniert ohne Wasser! Hier erfährst du warum es so wichtig ist, deine (Achtung!) inneren Wassertanks gut gefüllt zu halten und wie du das ganz einfach machen kannst:
Blog Artikel WASSER

TEE

ist im besten Falle gutes Wasser angereichert mit wertvollen Informationen und gutem Geschmack. Ob heiß oder kalt, jedes Glas garantiert deinen Zellen good vibrations und wird deinen Gaumen angenehm kitzeln. In dieser Schachtel vereinen sich köstliche Sorten für belebendes Detox, gute Laune und himmlischen Schlummer.

Letzterer wird für viele von uns während der Wechseljahre zum unangenehmen

Dauerthema.

Deshalb ist die Sicherung deiner optimalen Schlafqualität ein wichtiger Teil in meinem Programm.
Falls du dich dafür interessierst, sende ich dir sehr gerne noch mehr Informationen zu. Schon morgen geht es auch hier im CAREPAKET damit  weiter. Nämlich mit meinen Tipps für deinen ruhigen Geist – die Einschlafgarantie Nr. 1! – und mit Streicheleinheiten für deine Seele.

Schau in dein Postfach.
Ich freue mich auf dich.

LASS DICH GERNE INSPIRIEREN!

Du willst meine Blog-Artikel aktuell in dein E-Mail-Postfach?

Trage dich ein und es geht los!