Glücklichsein

 

LEICHT GEMACHT.

LIVE WEBINAR

Wie du deinen

INNEREN
KRAFTTANK
AUFFÜLLST

um jeden Tag
aus dem Vollen zu schöpfen!

 LIVE WEBINAR
MONTAG, 9. NOVEMBER, 20 UHR

Du bist eine smarte Frau ab 40 mit verantwortungsvollem Job.
Nach oft langen Arbeitstagen (Agentur/ Praxis/ Büro), wenn alle To-Do’s abgehakt und alle um dich herum zufrieden sind, spürst du sehr deutlich, dass dein Krafttank systematisch leer läuft. Du fühlst dich ausgelaugt und unglücklich, weil alles wie auf Autopilot läuft. Eine bedrohliche innere Leere macht dein Herz eng und deine Tage grau.

 

Du fragst du dich:
Wo ist der Stöpsel für meinen Krafttank?
Wieso kommt es mir vor, als wäre ich in einem Schwarz/ Weiß–Film gefangen, den ich schon 1000 Mal gesehen habe?

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist gibt es täglich Momente wo dir klar wird, wie kraftlos und ausgebrannt du dich fühlst. Ein Gedanke schiebt sich bedrohlich in den Vordergrund. >>> Wenn ich so weiter mache, zieht es mir den Boden unter den Füßen weg!

 

VIELE SMARTE FRAUEN AB 40
KENNEN DIESES GEFÜHL!

Auch ich selbst habe mein Glücklichsein lange davon abhängig gemacht, alle Herausforderungen des Alltags mit Bravour zu meistern. Obwohl ich beruflich immer an der Quelle saß weiß ich wie sich es sich anfühlt, ständig Angst davor zu haben, etwas Wichtiges zu verpassen. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob DAS jetzt schon alles war?! Während ich mich immer erschöpfter fühlte und die Sehnsucht unerträglich war.

Deshalb zeige ich dir im Webinar:

 

DREI SCHRITTE,
UM DEINEN
INNEREN KRAFTTANK
AUFZUFÜLLEN.

  • Damit du SELBST wieder zum Mittelpunkt deines Lebens wirst und

  • wie ein Magnet neue Kräfte anziehst – emotional und körperlich.

  • Damit du Ballst jeder Art (!) abwerfen kannst, und neue Freiräume entstehen.

  • Dein gefluteter innerer Tank gibt dir wieder Sicherheit

  • Du wirst aus dem Vollen schöpfen!

  • Neue Gelassenheit läßt dich frei atmen weil du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist.

  • Zufriedenheit ist nicht länger ein Zufallstreffer, sondern die Basis deiner gefühlten Lebensqualität.

  • Dein Leben wird zu einem Farbfilm, in dem du selbst die Hauptrolle spielst.

  • Du kannst mit Leichtigkeit und Freude das Glück empfangen, das dir zusteht.

 

OHNE
DASS DU

    • alles was dir lieb ist und wofür du so viel getan hast in Frage stellen musst!

    • dein komplettes (Familien)Leben umkrempelst und deinen Alltag zu verlässt.

    • dich in den Himalaya zurück ziehst und weltfremd wirst.

    • dafür kämpfen, leiden oder dich kasteien musst.

 

GLÜCKLICHSEIN.
LEICHT GEMACHT!

Wenn du deine Unzufriedenheit dir wie Kaugummi an den Fingern klebt, wenn du sie jetzt nicht länger unter den Tisch kehren kannst –

Möchte dir Mut machen, deine Zweifel über Bord zu werfen!
Im WEBINAR bekommst du den Schlüssel dafür, wie dein Leben wieder zu einem Farbfilm wird, in dem du SELBST die Hauptrolle spielst. Damit dein Glücklichsein zum roten Teppich wird auf dem du schreitest, während dein Leben dir die Bälle zuspielt!

Ich freue mich auf dich!

 

 

DREI SCHRITTE

ENERGIE-MAGNETEN

Welche es sind und wie du sie bekommst. Dein Schlüssel dafür, jetzt und in Zukunft aus dem Vollen zu schöpfen.

UMSETZUNG

 

Für dich dürfen ab sofort die Glückshormone sprudeln. Die drei Schritte werden deinen Alltag wieder bunt machen!

FRAGE UND ANTWORT

Kein Raten und Warten mehr. Du bekommst Gewissheit und eine klare Linie. Dafür mache ich dir ein Angebot.

 

 

Ich bin froh, jetzt endlich die richtigen Schritte machen zu können. Damit sich meine Bemühungen um mein langes, gesundes und glückliches Leben auch wieder lohnen. Danke Kirstin für dein Können.

Kirsten

 

CHECK

DEINE
ENERGIE-MAGNETEN

 LIVE WEBINAR
DONNERSTAG
25. JUNI
20 UHR

Du wünschst dir neue Frische, die im wahrsten Sinne des Wortes deine Zellen vibrieren und deinem Geist Flügel wachsen lässt? Dann melde dich jetzt an.

ENERGIE-MAGNETEN

Welche DREI es sind und wie du sie bekommst. Dein Schlüssel dafür, jetzt und in Zukunft aus dem Vollen zu schöpfen.

POWER PUR FÜR DICH

Für dich dürfen ab sofort die Glückshormone sprudeln. Alltagstaugliche Tipps, um deine Batterien aufzuladen.

FRAGE UND ANTWORT

Kein Raten und Warten mehr. Du bekommst Gewissheit und eine klare Linie. Deine Garantie für viel mehr Energie!

Dank dem Check bin ich froh, jetzt endlich die richtigen Schritte machen zu können. Damit sich meine Bemühungen um mein langes, gesundes und glückliches Leben auch wieder lohnen. Danke Kirstin für dein Können.

Kirsten

Du wirst lernen
⊕ Wie deine natürliche Regeneration wieder in Gang kommt
⊕ Was du tun kannst um deine Versorgung zu optimieren
⊕ Wie du Impulse an den richtigen Stellen zu setzt
⊕ Wie ein neues Koordinatensystem es dir leicht macht Schritte in die richtige Richtung zu gehen
⊕ Warum das die Voraussetzung für innere Ruhe und viel mehr Gelassenheit ist