30 TAGE – 3 SCHRITTE

DEINE BASIS FÜR NACHHALTIGES DETOX

DIE DREI SCHRITTE AUF EINEN BLICK

ZELLANALYSE

Du bekommst Klarheit darüber, wie du sämtliche körperliche Altlasten über Bord werfen kannst.
Konkrete Werte ermöglichen es dir, deine Zellen wieder richtig in Schwung zu bringen.

INSPIRATION

Mentaler Ballast, den du bisher im Schlepptau hattest, wird weg geschwemmt.
Deine Intuition flutet Kopf und Herz. Deine Sicht wird wieder frei. Verlieb‘ dich (neu) in dein Leben! 

AUSWERTUNG

Für dich dürfen ab sofort die Glückshormone sprudeln. Kein Raten und Warten mehr! Für deine Gewissheit und eine klare Linie sprechen wir uns persönlich. Du sparst ab sofort viel Zeit und Geld.  

MACH DICH FREI – STARTE NEU!

Ich übe Yoga, meditiere, achte sehr auf meine Ernährung, kaufe alles bio. Für mich bedeutete das auch immer,  ich bin sicher vor Übersäuerung und Schadstoffen. Großer Irrtum! Dank dem Detox Mini bin ich froh, jetzt endlich die richtigen Schritte machen zu können. Damit sich meine Bemühungen um mein langes, gesundes und glückliches Leben auch wieder lohnen. Danke Kirstin für dein Können.

Kirsten

Power

In nur dreißig Tagen wirst du wissen, wie deine natürliche Regeneration wieder in Gang kommt und was du tun musst, um deine Versorgung zu optimieren. Das bedeutet, du bekommst den Schlüssel dafür, wie du jetzt und in Zukunft aus dem Vollen schöpfen kannst. Das ist deine Garantie für viel mehr Energie! 

Sinn

Du lernst dich mental neu zu sortieren und hast den Kopf frei für das, was dir wichtig ist. Dadurch schaffst du dir die Voraussetzung für deine innere Ruhe und viel mehr Gelassenheit. Du kannst besser mit Stress und Konflikten umgehen. Du wirst spüren wie eifach du in die Umsetzung  kommst, weil die Schritte perfekt ineinander greifen. 

Klarheit

In diesem Programm lernst du es, Impulse an den richtigen Stellen zu setzen. Du baust dir ein ganz neues Koordinatensystem, das es dir leicht macht, dich neu zu orientieren und Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Du schaffst dir eine sichere Basis dafür, ganz bei dir zu bleiben. Auch wenn dein Leben in eine schwungvolle Kurve geht.

LASS DICH VOM FRISCHEN WIND NEUER MÖGLICHKEITEN KÜSSEN

ERSTER TAG

Versand fertig machen.

TAGE

Sieben E-Mails öffnen.

LETZTER TAG

Ich freue mich auf dich!

Mich begeistern die neuen Möglichkeiten, den Zustand meiner Zellen mit einem einfachen Test zu analysieren. Was eine Haarwurzel so alles erzählt! Mit dem Status quo hat Kirstin mit mir ein Programm erarbeitet und bereits nach wenigen Tagen wurde mein Haut strahlender und ich energiegeladener. Ich schlafe viel besser und habe die Gewissheit für mich etwas Gutes getan zu haben. Das macht mich einfach happy. Vielen Dank Kirstin für dein Sein.

Sophie

Du wünschst dir neue Frische, die im wahrsten Sinne des Wortes deine Zellen vibrieren und deinem Geist Flügel wachsen lässt?

Um deinen Tank voll und deinen Kurs klar zu bekommen, kannst du in nur 30 Tagen drei entscheidende Schritte für dein nachhaltiges Detox machen. 

 

DAS KLINGT NACH EINER RICHTIG GUTEN LÖSUNG? WUNDERBAR!

Verlieb‘ dich (neu) in dein Leben!