Mentales Detox

 

FÜR

DIE GLÜCKLICHE LÖSUNG

Damit du ganz klar jeden Tag glücklich bist!

Du hast die smarte 40 erreicht. Um dich herum sind alle zufrieden. Aber du selbst spürst sehr deutlich diesen einen Stein, der dir auf der Seele liegt.

Du denkst: Wenn dieser Brocken mich weiter blockiert, ist demnächst mein Krafttank leer. Dein Herz fühlt sich bedrohliche eng an, wenn du daran denkst.

Du fühlst dich gefangen, und siehst keinen Ausweg. Die lähmende Schwarz/ Weiß–Dauerschleife macht dich unglücklich. Das Autopilot-Gefühl raubt deine Kraft.

Dieses erdrückende Gefühl kenne ich sehr gut.
Mein halbes Leben lag es schwer auf meinem Herzen.
Heute weiß ich:
Klarheit macht dich stark. Sie ist deine Garantie fürs Glücklichsein!

Alles was du dafür brauchst ist ein ein klarer Kurs –
und der beginnt mit einer ganz neuen Sichtweise!

Wenn du spürst, dass
*ein Stein auf deinem Herzen dir die Luft zum atmen nimmt
*dein Kopfkino in schwarz/weiß auf Autopilot läuft, so dass
*dein Krafttank sich systematisch leert und
*am Ende deines Tages ein Gefühl von Sehnsucht dich nicht einschlafen lässt –
kommt hier die Lösung:

 

 

MENTALES DETOX FÜR FUNKELNDE KLARHEIT

SCHRITT

Du bekommst Klarheit darüber, wie du sämtliche körperliche Altlasten über Bord werfen kannst.
Konkrete Werte ermöglichen es dir, deine Zellen wieder richtig in Schwung zu bringen. Du bekommst den Schlüssel dafür, wie du jetzt und in Zukunft aus dem Vollen schöpfen kannst. Das ist deine Garantie für viel mehr Energie!

CHECK

SCHRITT

Du kommst sofort in die Umsetzung, um deine Batterien mit neuer Frische zu fluten. Du kannst dich neu sortieren und hast den Kopf frei für das, was dir wichtig ist. Das ist die beste Voraussetzung für deine innere Ruhe und viel mehr Gelassenheit. Deine Sicht wird wieder frei. Du kannst besser mit Stress und Konflikten umgehen.

VOLLER TANK

SCHRITT

Für dich dürfen ab sofort die Glückshormone sprudeln, weil deine feinsten Kanäle wieder frei gespült werden. Sanfte und stetige Impulse an genau der richtigen Stelle haben eine lawinenartige Auswirkung. Du machst Schritte in die richtige Richtung und schaffst dir eine sichere Basis dafür, ganz klar jeden Tag glücklich zu sein.

KLARER KURS

 

Mein Alltag ist sehr voll und ich spüre immer deutlicher, wie sehr ich mich selbst verliere. Dringend möchte ich zu meiner Kraft zurück finden. Wenn Ich nur noch im Außen bin fällt es mir schwer, Strategien zu entwickeln, die im Alltag funktionieren und mich weiter bringen. Ich würde mich sehr freuen, noch mehr zu erfahren und zu verstehen.

Kerstin Pilz

Therapeutin, München

WENN ES JETZT DEIN
DRINGENDER
WUNSCH IST 

*über Bord zu werfen, was dich blockiert und
*deinen Krafttank gründlich mit frischer Energie zu fluten
*um jeden Tag aus dem Vollen zu schöpfen
nutze dafür meine kostenfreien Angebote:

TESTE DAS DETOX MINI

IM DETOX MINI TESTEST DU

  • drei Tipps für glückliche Zellen, die anders sind als du denkst

  • sie wirken ohne Mehraufwand an Zeit, Mühe und Geld

  • du gewinnst sofort mehr Energie weil du

  • das was du ohnehin tust – ein wenig anders machst

  • ohne dich zu kasteien oder zu verzichten – im Gegenteil

  • Glücklichsein ist leicht gemacht –
    und beginnt mit glücklichen Zellen!

  • im DETOX MINI zeige ich dir wie einfach das ist

  • trage dich jetzt ins Formular ein und klicke auf den Button

  • es geht sofort los

  • die Tipps kommen kostenfrei per E-Mail in dein Postfach

  • relax and enjoy – bis gleich

TRIFF MICH PERSÖNLCIH

WIR BESPRECHEN GEMEINSAM, WAS DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR DICH IST.

  • Klicke dafür auf den Button

  • Es öffnet dich ein neues Fenster

  • Du buchst dir ganz einfach einen passenden Termin

  • Wir sprechen persönlich und vertrauensvoll

  • kostenfrei 

  • Ich freue mich auf dich!

 

DU KANNST WIE EIN MAGNET
NEUE KRÄFTE ANZIEHEN

emotional und körperlich

Ballst jeder Art (!) löst sich auf und neue Freiräume entstehen

du kannst loslassen, was sich blockiert

und aus dem Vollen schöpfen

neue Gelassenheit läßt dich frei atmen

du bist auf dem richtigen Weg

spürst wieder Sicherheit

und Freude!

Zufriedenheit wird die Basis deiner gefühlten Lebensqualität

OHNE DASS DU

alles was dir lieb ist und wofür du so viel getan hast in Frage stellen musst

dein komplettes (Familien)Leben umkrempelst und deinen Alltag verlässt

dich in den Himalaya zurück ziehst und weltfremd wirst

dafür kämpfen, leiden oder dich kasteien musst

 

Die Zeit mit dir war super! Du hast mich toll begleitet und ich bin viel stärker, unabhängiger und selbstbewusster geworden. Vielen Dank für deine Arbeit. Ich bin mir sicher, dass du alle die bei dir im Programm sind oder waren auf ihrem Weg sehr viel weiter bringst.

Alexandra

Pädagogin, Berlin

 

WORAUF WARTEST DU?!

STARTE NOCH HEUTE

BUCHE DEINEN CALL

Glücklichsein ist leicht gemacht
und beginnt mit glücklichen Zellen.
Ich freue mich auf dich!

Detox Deluxe

 

FÜR

GLÜCKLICHE ZELLEN

Weil du ganz klar jeden Tag glücklich sein willst.

Du hast die smarte 40 erreicht und kennst das Leben! Nach oft langen Arbeitstagen (Agentur/ Studio/ Büro), wenn alle To-Do’s abgehakt und alle um dich herum zufrieden sind, spürst du sehr deutlich, dass dein Krafttank systematisch leer läuft.

Wenn du ganz ehrlich bist, gibt es täglich Momente wo dir klar wird, wie kraftlos und ausgebrannt du dich fühlst. Du denkst: Wenn ich so weiter mache, zieht es mir den Boden unter den Füßen weg! Eine bedrohliche innere Leere macht dein Herz eng und deine Tage grau.

Du fragst dich:
Wo ist der Stöpsel?
Wieso kommt es mir vor, als wäre ich in einem Schwarz/ Weiß–Film gefangen, den ich schon 1000 Mal gesehen habe? Du fühlst dich ausgelaugt und unglücklich, weil alles wie auf Autopilot an dir vorbei rauscht.

 

Diese Gefühle kenne ich gut. Jahrelang klebten sie wie Kaugummi an meinen Fingern. Deshalb kann ich dir heute versichern:
Eine Flut Glückshormone durch dein Blut pulsieren lassen ist einfach!

Alles was du dafür brauchst ist ein voller Tank und ein klarer Kurs – und beginnt mit glücklichen Zellen!

Wenn du spürst, dass
*dein Krafttank sich systematisch leert
*dein Körper sich bleischwer anfühlt
*dein Kopfkino in schwarz/weiß auf Autopilot läuft, so dass
*Erschöpfung und Müdigkeit nur nette Umschreibungen sind, weil du dich vollkommen platt und ausgeknockt fühlst und
*am Ende deines Tages ein Gefühl von Leere dein Herz eng macht –
kommt hier die Lösung:

DETOX DELUXE FÜR GLÜCKLICHE ZELLEN

SCHRITT

Du bekommst Klarheit darüber, wie du sämtliche körperliche Altlasten über Bord werfen kannst.
Konkrete Werte ermöglichen es dir, deine Zellen wieder richtig in Schwung zu bringen. Du bekommst den Schlüssel dafür, wie du jetzt und in Zukunft aus dem Vollen schöpfen kannst. Das ist deine Garantie für viel mehr Energie!

CHECK

SCHRITT

Du kommst sofort in die Umsetzung, um deine Batterien mit neuer Frische zu fluten. Du kannst dich neu sortieren und hast den Kopf frei für das, was dir wichtig ist. Das ist die beste Voraussetzung für deine innere Ruhe und viel mehr Gelassenheit. Deine Sicht wird wieder frei. Du kannst besser mit Stress und Konflikten umgehen.

VOLLER TANK

SCHRITT

Für dich dürfen ab sofort die Glückshormone sprudeln, weil deine feinsten Kanäle wieder frei gespült werden. Sanfte und stetige Impulse an genau der richtigen Stelle haben eine lawinenartige Auswirkung. Du machst Schritte in die richtige Richtung und schaffst dir eine sichere Basis dafür, ganz klar jeden Tag glücklich zu sein.

KLARER KURS

Zum ersten Mal hatte ich nach einer diagnostischen Odyssee und vielen verschiedenen Tests so etwas wie einen brauchbaren Fahrplan in der Hand! Die nächsten Schritte waren dann ganz einfach. Prioritäten zu klären und meinen Kopf wieder klar zu haben ist eine große Erleichterung. Das Detox meiner Zellen kam dadurch ganz von selbst in Gang. Mir ging es sofort besser! Jetzt sind alle Beschwerden vollständig verschwunden. Keine Schlafstörungen mehr, keine Panikattacken und ich kann essen und trinken worauf ich Lust habe. In Stressphasen kann ich viel besser bei mir bleiben und ich regeneriere mich viel schneller wieder. Ich fühle mich viel kraftvoller, ausgeruhter und frischer.
Kirstin arbeitet super effektiv und mit viel Humor!

Andrea - Architektin

... hat ihren CHECK gemacht!

WENN ES JETZT DEIN
DRINGENDER
WUNSCH IST 

*über Bord zu werfen was dich blockiert und
*deinen Krafttank gründlich mit frischer Energie zu fluten
*um jeden Tag aus dem Vollen zu schöpfen
nutze dafür meine kostenfreien Angebote:

TESTE DAS DETOX MINI

IM DETOX MINI TESTEST DU

  • drei Tipps für glückliche Zellen, die anders sind als du denkst

  • sie wirken ohne Mehraufwand an Zeit, Mühe und Geld

  • du gewinnst sofort mehr Energie weil du

  • das was du ohnehin tust – ein wenig anders machst

  • ohne dich zu kasteien oder zu verzichten – im Gegenteil

  • Glücklichsein ist leicht gemacht –
    und beginnt mit glücklichen Zellen!

  • im DETOX MINI zeige ich dir wie einfach das ist

  • trage dich jetzt ins Formular ein und klicke auf den Button

  • es geht sofort los

  • die Tipps kommen kostenfrei per E-Mail in dein Postfach

  • relax and enjoy – bis gleich

TRIFF MICH PERSÖNLCIH

WIR BESPRECHEN GEMEINSAM, WAS DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR DICH IST.

  • Klicke dafür auf den Button

  • Es öffnet dich ein neues Fenster

  • Du buchst dir ganz einfach einen passenden Termin

  • Wir sprechen persönlich und vertrauensvoll

  • kostenfrei 

  • Ich freue mich auf dich!

DU KANNST WIE EIN MAGNET
NEUE KRÄFTE ANZIEHEN

emotional und körperlich

Ballst jeder Art (!) löst sich auf und neue Freiräume entstehen

du kannst loslassen, was sich blockiert

und aus dem Vollen schöpfen

neue Gelassenheit läßt dich frei atmen

du bist auf dem richtigen Weg

spürst wieder Sicherheit

und Freude!

Zufriedenheit wird die Basis deiner gefühlten Lebensqualität

OHNE DASS DU

alles was dir lieb ist und wofür du so viel getan hast in Frage stellen musst

dein komplettes (Familien)Leben umkrempelst und deinen Alltag verlässt

dich in den Himalaya zurück ziehst und weltfremd wirst

dafür kämpfen, leiden oder dich kasteien musst

Ich bin merklich entspannter, wirklich wach, und kann mich mental viel besser ausrichten. Fast ist es wie ein Wunder … ich nehme keine Medikamente mehr! Durch die Anwendungen finde ich innere Ruhe und Kraft.

Kathrin - Therapeutin

... hat ihren CHECK gemacht!

WORAUF WARTEST DU?!

STARTE NOCH HEUTE

BUCHE DEINEN CALL

Glücklichsein ist leicht gemacht
und beginnt bei glücklichen Zellen.
Ich freue mich auf dich!

 

KIRSTIN PÜSCHEL
Mentorin für innere Sicherheit und Glücklichsein

post@kirstin-pueschel.de
+49 341 68678769
Schulze-Delitzsch-Straße 37
04315 Leipzig