Glücklichsein

 

LEICHT GEMACHT.

HOME RETREAT

 

MACH SCHLUSS MIT DEM ZWEIFELN!

EMPFANGE JETZT DAS GLÜCK, DAS DIR ZUSTEHT!

TESTE DREI (HEILIGE) WAHRHEITEN 

ÜBER DICH SELBST.

GLÜCKLICHSEIN.
LEICHT GEMACHT!
HERZERFRISCHEND
BERÜHREND
ANDERS

Glücklichsein

LEICHT GEMACHT.

HOME RETREAT

Du hast die smarte 40 erreicht und kennst das Leben. Nach oft langen Arbeitstagen (Agentur/ Praxis/ Büro), wenn alle To-Do’s abgehakt und alle um dich herum zufrieden sind spürst du sehr deutlich, wie ausgelaugt und unglücklich du bist, weil alles wie auf Autopilot läuft.
Eine bedrohliche innere Leere macht dein Herz eng und deine Tage grau.

Du fragst du dich:
Wieso kommt es mir vor, als wäre ich in einem Schwarz/ Weiß–Film gefangen, den ich schon 1000 Mal gesehen habe? Wenn du ganz ehrlich zu dir bist gibt es täglich Momente, in denen sich folgender Gedanke bedrohlich in den Vordergrund drängt >>> Schon wieder ein Jahr vorbei. Wenn ich so weiter mache, zieht es mir den Boden unter den Füßen weg!

MIT DIESEM GEFÜHL BIST DU NICHT ALLEIN!

Auch ich habe mein Glücklichsein lange davon abhängig gemacht, alle Herausforderungen des Alltags mit Bravour zu meistern. Obwohl ich beruflich immer an der Quelle saß weiß ich wie sich es sich anfühlt, ständig Angst davor zu haben, etwas Wichtiges zu verpassen. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob DAS jetzt schon alles war?! Während ich mich immer erschöpfter fühlte und die Sehnsucht unerträglich wurde.

Was mich davon befreit hat?

DREI (HEILIGE) WAHRHEITEN
MACHEN AUCH DICH
ZUM MAGNETEN FÜR
FUNKELNDE KLARHEIT UND GLÜCK!

DAS 3 TAGE HOME-RETREAT

START: DONNERSTAG, 10. DEZEMBER 2020

Ich freue mich jeden Morgen über deine Sätze vom Retreat 😃 und sie begleiten mich durch den Tag und machen mich glücklich!!!!

KARIN

Du hast eine tolle Art.
Es tat so so gut, dich zu sehen und dir zuzuhören.
Die fünf Tage waren zeitlich genau passend und sehr unterstützend in meiner derzeitigen Situation.

 

Britta aus Berlin

MEIN PART

Wahrheit des Tages per E-Mail

Zugang zu allen Materialien

Jeden Abend 20 Uhr LIVE per Zoom

Zusammenfassung: Täglich auf der Homepage zum Retrat

BONUS!
Deine persönliche 1:1 Sitzung im Wert von € 390,-.

DU LERNST

wie der klare Anflug auf dich selbst dein Energie-Level nach oben katapultiert.

wie dein dein Glücklichsein der rote Teppich wird auf dem du schreitest, während dein Leben dir die Bälle zuspielt.

wie du dadurch gelassener und selbstsicher reagieren kannst. Schritt für Schritt. Ganz easy.

Jeden Morgen war ich gespannt, welche Wahrheit mich erwartet. Alle Fünf habe ich auf einen Zettel geschrieben und dieser liegt jetzt an meinem Platz. Besonders gut fand ich, dass ich selbst entscheiden kann, was für mich gerade passt.
Danke auch für den beeindruckenden Bonus!

Ulrike zur Linden

DEIN PART

Glücklichsein ist deine Natur. Verbinde dich mit dieser Kraft!

Melde dich jetzt an und starte sofort mit der Vorbereitung.

Blocke an den Retreat-Abenden ca. 30-60 Minuten in deinem Kalender.

Du wirst eine ganz neue Welt entdecken – freue dich darauf!!

Wenn dir Unzufriedenheit wie Kaugummi an den Fingern klebt, wenn du sie jetzt nicht länger unter den Tisch kehren willst – möchte dir Mut machen! Um deine Zweifel über Bord zu werfen bekommst du im 3 TAGE HOME-RETREAT den Schlüssel dafür, wie dein Leben wieder zu einem Farbfilm wird, in dem du SELBST die Hauptrolle spielst. Damit dein Glücklichsein zum roten Teppich wird auf dem du schreitest, während dein Leben dir die Bälle zuspielt. Ich freue mich auf dich!

 

DAS 3 TAGE HOME-RETREAT

VOM 10. – 12. DEZEMBER 2020

Du hast die smarte 40 erreicht und kennst das Leben. Nach oft langen Arbeitstagen (Agentur/ Praxis/ Büro), wenn alle To-Do’s abgehakt und alle um dich herum zufrieden sind spürst du sehr deutlich, wie ausgelaugt und unglücklich du bist, weil alles wie auf Autopilot läuft.
Eine bedrohliche innere Leere macht dein Herz eng und deine Tage grau.

 

Du fragst du dich:
Wieso kommt es mir vor, als wäre ich in einem Schwarz/ Weiß–Film gefangen, den ich schon 1000 Mal gesehen habe? Wenn du ganz ehrlich zu dir bist gibt es täglich Momente, in denen sich folgender Gedanke bedrohlich in den Vordergrund drängt >>> Schon wieder ein Jahr vorbei. Wenn ich so weiter mache, zieht es mir den Boden unter den Füßen weg!

MIT DIESEM GEFÜHL BIST DU NICHT ALLEIN!

Auch ich habe mein Glücklichsein lange davon abhängig gemacht, alle Herausforderungen des Alltags mit Bravour zu meistern. Obwohl ich beruflich immer an der Quelle saß weiß ich wie sich es sich anfühlt, ständig Angst davor zu haben, etwas Wichtiges zu verpassen. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob DAS jetzt schon alles war?! Während ich mich immer erschöpfter fühlte und die Sehnsucht unerträglich wurde.

Was mich davon befreit hat?

 

DREI (HEILIGE) WAHRHEITEN
MACHEN AUCH DICH
ZUM MAGNETEN FÜR
FUNKELNDE KLARHEIT UND GLÜCK!

 

  • Damit innere Freiräume entstehen und

  • dein Herz wieder weit und leicht wird.

  • Neue Gelassenheit läßt dich frei atmen weil du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist.

  • Zufriedenheit ist nicht länger ein Zufallstreffer, sondern

  • die Basis deiner gefühlten Lebensqualität.

  • Du SELBST wirst wieder zum Zentrum deines Lebens und

  • ein Magnet für neue Kräfte!

 

ZWEI-MINUTEN-VIDEO

Ich freue mich jeden Morgen über deine Sätze vom Retreat 😃 und sie begleiten mich durch den Tag und machen mich glücklich!!!!

KARIN

Drei heilige Wahrheiten über dich selbst lassen deine Welt in einem ganz neuen Licht erstrahlen!

Vermutlich anders, als du das jemals erlebt hast.
OHNE, DASS DU:

  • alles was dir lieb ist und wofür du so viel getan hast in Frage stellen musst!

  • dein komplettes (Familien)Leben umkrempelst und deinen Alltag verlässt.

  • dich in den Himalaya zurück ziehst und weltfremd wirst.

  • dafür kämpfen, leiden oder dich kasteien musst.

 

DU LERNST

wie der klare Anflug auf dich selbst dein Energie-Level nach oben katapultiert.

wie dein dein Glücklichsein der rote Teppich wird auf dem du schreitest, während dein Leben dir die Bälle zuspielt.

wie du dadurch gelassener und selbstsicher reagieren kannst. Schritt für Schritt. Ganz easy.

DEIN NUTZEN

Du kommst raus aus der Gedankenachterbahn und rein in die funkelnde Klarheit deiner mentalen Kraft.

Du lässt dich tragen von der Dynamik, die dadurch frei gesetzt wird.

Koste die Freiheit und Leichtigkeit, die deinem Wesen entspricht!

Lass vom frischen Wind neuer Möglichkeiten küssen!

Du hast eine tolle Art.
Es tat so so gut, dich zu sehen und dir zuzuhören.
Die fünf Tage waren zeitlich genau passend und sehr unterstützend in meiner derzeitigen Situation.

 

Britta aus Berlin

 

 

Jeden Morgen war ich gespannt, welche Wahrheit mich erwartet. Alle Fünf habe ich auf einen Zettel geschrieben und dieser liegt jetzt an meinem Platz. Besonders gut fand ich, dass ich selbst entscheiden kann, was für mich gerade passt.

Danke auch für den beeindruckenden Bonus!

Ulrike zur Linden

MEIN PART

Wahrheit des Tages per E-Mail, Zugang zu allen Materialien

Jeden Abend 20 Uhr LIVE per Zoom: Tipps und Übungen, Meditation

Zusammenfassung: Täglich auf der Homepage zum Retreat

BONUS!
Deine persönliche 1:1 Sitzung im Wert von € 370,-.

DEIN PART

Glücklichsein ist deine Natur. Verbinde dich mit dieser Kraft! 

Melde dich jetzt an und starte sofort mit der Vorbereitung.

Blocke an den Retreat-Abenden ca. 30-60 Minuten in deinem Kalender.

Du wirst eine ganz neue Welt entdecken – freue dich darauf!!

 

Glücklichsein. Leicht gemacht!

 

Wenn dir Unzufriedenheit wie Kaugummi an den Fingern klebt, wenn du sie jetzt nicht länger unter den Tisch kehren willst – möchte dir Mut machen! Um deine Zweifel über Bord zu werfen bekommst du im 3 TAGE HOME-RETREAT  den Schlüssel dafür, wie dein Leben wieder zu einem Farbfilm wird, in dem du SELBST die Hauptrolle spielst. Damit dein Glücklichsein zum roten Teppich wird auf dem du schreitest, während dein Leben dir die Bälle zuspielt. Ich freue mich auf dich!

 

FAQ

 

Ist das 3 TAGE HOME-RETREAT für mich geeignet?

Wenn du damit beginnen willst an der Stelle Einfluss zu nehmen, wo alles was dich nervt und dir das Leben schwer macht seinen Anfang hat – melde dich jetzt für das Retreat an.  Dich begrenzende Gedanken und Gefühle kannst du zur Ruhe zu bringen! Dadurch wird eine Kraft frei, die es dir ermöglicht, jeden Tag (!) glücklich zu sein und frei, dankbar und erfüllt zu leben.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein.
Neugier ist wunderbar – und der große Wunsch unabhängig von Äußerlichkeiten glücklich und zufrieden zu sein.

Muss ich mich mit Meditation auskennen?

Nein, das ist keine Voraussetzung.
An den Abenden des Retreats werden wir gemeinsam eine Meditation üben.

Wie zeitintensiv ist das Home-Retreat?

Um dich mit den Inhalten des Retreats vertraut zu machen, plane

  • 5 Minuten am Morgen ein, um die Wahrheit des Tages in deinem Postfach zu öffnen und zu lesen.
  • 5 -10 Minuten, um ein Video anzuschauen, das ich dir gegen Mittag schicke +
  • 30 – 60 Minuten am Abend für unseren Zoom-Call und die abschließende Meditation.

Wenn du damit beginnst deine Gedanken zu sortieren, kannst du das den ganzen Tag lang üben. 24 Stunden lang. Die Übungen, die dir das ermöglichen sind Kontemplation, Meditation und ein weit aufgespannter Geist.

Ich kann nicht an allen Calls teilnehmen!

Du hast die Möglichkeit auf jede meiner Nachrichten zu antworten und deine persönlichen Fragen zu stellen. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir für vier Wochen auch als Download zur Verfügung.

Wo kann ich mich anmelden und bezahlen?

Einfach über den Button auf dieser Seite.
Du kommst direkt zum Formular, über das der Verkauf läuft.
Innerhalb weniger Minuten nach deiner Buchung kannst du schon damit beginnen, dich auf das Retreat einzustimmen.
… ich freue mich auf dich!