TESTE FÜNF WAHRHEITEN

ÜBER DICH SELBST.

WERDE ZUM MAGNETEN FÜR KLARHEIT!

HERZERFRISCHEND
BERÜHREND
ANDERS.

 

INNERE RUHE IST EINE

SUPERMACHT.

TESTE FÜNF YOGISCHE WAHRHEITEN

ÜBER DICH SELBST!

DAS 5-TAGE-HOME-RETREAT

YOGA PLUS

Fünf yogische Wahrheiten über dich selbst werden deine Welt in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen!

Vermutlich anders, als du das jemals erlebt hast.

Das Retreat verwandelt deinen Alltag in ein Reservoir von Klarheit und Kraft.

Eine Power, die aus deinem Innern aufsteigen wird.

Ich freue mich jeden Morgen über deine Sätze vom Retreat 😃 und sie begleiten mich durch den Tag und machen mich glücklich!!!!

KARIN

DU LERNST

wie ein klarer Kopf dein Energie-Level nach oben katapultiert.

wie deinem Geist Flügel wachsen können, mitten im Alltag.

wie du dadurch dein Selbstbewusstsein stärkst.

wie du durch Yoga und Meditation neue Kräfte weckst.

DEIN NUTZEN

Du kommst raus aus der Gedankenachterbahn und rein in die funkelnde Klarheit deiner mentalen Kraft.

Du lässt dich tragen von der Dynamik, die dadurch frei gesetzt wird.

Koste die Freiheit und Leichtigkeit, die deinem Wesen entspricht!

Lass vom frischen Wind neuer Möglichkeiten küssen!

Du hast eine tolle Art.
Es tat so so gut, dich zu sehen und dir zuzuhören.
Die fünf Tage waren zeitlich genau passend und sehr unterstützend in meiner derzeitigen Situation.

 

Britta aus Berlin

Jeden Morgen war ich gespannt, welche Wahrheit mich erwartet. Alle Fünf habe ich auf einen Zettel geschrieben und dieser liegt jetzt an meinem Platz. Besonders gut fand ich, dass ich selbst entscheiden kann, was für mich gerade passt.
Danke auch für den beeindruckenden Bonus!

Ulrike zur Linden

MEIN PART

Wahrheit des Tages per E-Mail

Zugang zu allen Materialien

Jeden Abend 20 Uhr LIVE per Zoom

Zusammenfassung: Täglich auf der Homepage zum Retrat

BONUS!
Deine persönliche 1:1 Sitzung im Wert von € 190,-.

DEIN PART

Innere Ruhe kannst du lernen!

Melde dich jetzt an und starte sofort mit der Vorbereitung.

Blocke an den Retreat-Abenden ca. 30 Minuten in deinem Kalender.

Du wirst eine ganz neue Welt entdecken – freue dich darauf!!

Ich bin Kirstin (51) und sehr gerne an deiner Seite, wenn du dich jetzt ganz (neu) in dein Leben verlieben willst. Selbst-bewusst, stark und federleicht.  Dafür habe ich die Erfahrungen meiner Yoga-Praxis und das gesamte Spektrum meines heilpraktischen Wissens für dich auf den Punkt gebracht.

 

DAS 5-TAGE-HOME-RETREAT

ZWEIEINHALB-MINUTEN-VIDEO

Ich freue mich jeden Morgen über die heiligen Wahrheiten 😃 sie begleiten mich durch den Tag und machen mich glücklich!!!!

KARIN

Fünf yogische Wahrheiten über dich selbst werden deine Welt in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen!

Vermutlich anders, als du das jemals erlebt hast.

Das Retreat verwandelt deinen Alltag in ein Reservoir von Klarheit und Kraft.

Eine Power, die aus deinem Innern aufsteigen wird.

DU LERNST

wie ein klarer Kopf dein Energie-Level nach oben katapultiert.

wie deinem Geist Flügel wachsen können, mitten im Alltag.

wie du dadurch dein Selbstbewusstsein stärkst.

wie du durch Yoga und Meditation neue Kräfte weckst.

DEIN NUTZEN

Du kommst raus aus der Gedankenachterbahn und rein in die funkelnde Klarheit deiner mentalen Kraft.

Du lässt dich tragen von der Dynamik, die dadurch frei gesetzt wird.

Koste die Freiheit und Leichtigkeit, die deinem Wesen entspricht!

Lass vom frischen Wind neuer Möglichkeiten küssen!

Du hast eine tolle Art.
Es tat so so gut, dich zu sehen und dir zuzuhören.
Die fünf Tage waren zeitlich genau passend und sehr unterstützend in meiner derzeitigen Situation.

 

Britta aus Berlin

 

 

Jeden Morgen war ich gespannt, welche Wahrheit mich erwartet. Alle Fünf habe ich auf einen Zettel geschrieben und dieser liegt jetzt an meinem Platz. Besonders gut fand ich, dass ich selbst entscheiden kann, was für mich gerade passt.

 

Danke auch für den beeindruckenden Bonus!

Ulrike zur Linden

 

Jeden Tag übe ich mich in den Dingen, die du vermittelt hast. Manchmal nur ganz klein, aber immer bewusst. Anderes mache ich ganz konsequent und merke, dass es zur Selbstverständlichkeit wird, mir gut tut und sich Dinge plötzlich verändern, für die ich glaubte kämpfen zu müssen.

Kathrin aus Leipzig

Ich bin Kirstin (51) und sehr gerne an deiner Seite, wenn du dich jetzt ganz (neu) in dein Leben verlieben willst. Selbst-bewusst, stark und federleicht.  Dafür habe ich die Erfahrungen meiner Yoga-Praxis und das gesamte Spektrum meines heilpraktischen Wissens für dich auf den Punkt gebracht.

 

FAQ

 

Ist Yoga für mich geeignet?

Yoga hat viel damit zu tun, dich auf den Kopf zu stellen.
Aber nicht mit deinem Körper 🙂 Sondern dich begrenzende Gedanken und Gefühle zur Ruhe zu bringen. Mit anderen Worten, du beginnst genau an der Stelle Einfluss zu nehmen, wo alles was dich nervt und dir das Leben schwer macht seinen Anfang hat. 
Die durch diese Ruhe frei werdende POWER dient dir dazu, dich selbst zu erkennen und frei, dankbar und erfüllt zu leben.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein.
Neugier ist wunderbar – und der große Wunsch unabhängig von Äußerlichkeiten glücklich und zufrieden zu sein.

Muss ich mich mit Meditation auskennen?

Nein, das ist keine Voraussetzung.
Schau gerne in das PDF zur „Meditation über das Gegenteil“.
Dort findest du einige Anregungen.

Wie zeitintensiv ist das Home-Retreat?

Wenn du damit beginnst deine Gedanken zu sortieren, kannst du das den ganzen Tag lang üben. 24 Stunden lang. Die Übungen, die dir das ermöglichen sind Kontemplation, Meditation und ein weit aufgespannter Geist.
Für die gemeinsame Praxis während des Retreats brauchst du
5 Minuten am Morgen, um dir die Wahrheit des Tages anzuschauen
5-10 Minuten für ein Video mit Erläuterungen im Laufe des Tages
ca. 30 Minuten am Abend für unseren Zoom Call

Ich kann nicht an allen Calls teilnehmen!

Du hast die Möglichkeit auf jede deiner Nachrichten zu antworten und deine persönlichen Fragen zu stellen. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir für vier Wochen auch als Download zur Verfügung. 

 

Verlieb‘ dich (neu) in dein Leben!