Seite wählen

Mich für dich vor eine Kamera stellen?

Auch das habe ich während meiner Wechseljahre gelernt: über meinen eigenen Schatten zu springen.
Meine Prioritäten haben sich verschoben, weil jeder Tag zählt!  Gerne nutze ich diese wunderbare Möglichkeit, um dir in drei mini kurzen Videos etwas von mir zu berichten, und auch um dir gleich zu verraten, was das Allerwichtigste ist, wenn du den Schatz deiner Wechseljahre heben willst.

Einfach hier unten ↓ das Formular ausfüllen und anklicken!
Dann berichte ich dir im nächsten Video kurz davon, warum der Beginn deiner Wechseljahren nicht immer mit körperlichen Veränderungen einher gehen muss – denn ich selbst habe das ganz anders erfahren! Gerne gleich mehr darüber. Aber Achtung! Es wird sehr persönlich.

Das Formular ausfüllen – und in dein Postfach schauen.

Bis gleich!

So startest du mit vollen Tanks und klarem Kurs in deine Wechseljahre.