Seite auswählen

Klimax

START SET

DAS 30-TAGE-PROGRAMM AUS EINEM GUSS

So startest du mit vollen Tanks und klarem Kurs in deine Wechseljahre.

Wechsel ist Wandel

Gemeinsam bringen wir dich an den Start für ein echtes Abenteuer.
Ich helfe dir dabei, deine inneren Tanks vollständig aufzufüllen.
Alles was du für eine gute Reise durch deine Wechseljahre brauchst, wird dir komplett zur Verfügung stehen.

Just KISS*!

Im *Klimax Start Set habe ich das gesamte Spektrum meines heilpraktischen Wissens und die Erfahrungen meiner 30jährigen Yoga-Praxis für dich auf den Punkt gebracht. Dabei setze ich auf die Verbindung von traditioneller Heilpraktik und modernen Testmethoden. Denn mich begeistern einfache Lösungen.

Boarding completed.

Du bekommst meine volle Unterstützung wenn es dir darum geht jetzt die Chance zu ergreifen, um sämtliche körperliche Altlasten über Bord zu werfen – und dich von einschränkendem gedanklichem Ballast zu befreien. Dann können

deine Glückshormone sprudeln

und deinem Geist wachsen Flügel.
Lass dich nicht von den ersten Anzeichen deiner Wechseljahre überrollen – denn die kommen immer überraschend!
Genau deshalb bin ich hier. Ich winke dir zu und bitte dich, erst einmal tief Luft zu holen. Gewissheit und eine klare Linie kannst du haben. Schon in 30 Tagen!  

KISS hat Potenzial in viele Richtungen und macht einfach Spaß. Es hat mir so viel Neues und so viel Energie gebracht! Zu einer Zeit, die mich sonst absolut an meine Grenze gebracht hätte. Ich kann nicht nur besser schlafen – ich fühle mich vollständig erfrischt. Und ich kann ganz sicher sein, dass das so bleibt.

Eva

 

Mach dich frei!

Niemand sonst wird das für dich tun. Der Beginn deiner Wechseljahre ist der perfekte Zeitpunkt! KISS macht es dir leicht. Durch die Kombination von drei aufeinander aufbauenden und sich ergänzenden Schritten.

DAS KLIMAX START SET

ist das Herzstück meiner Arbeit.
Ein 30-TAGE-PROGRAMM aus einem Guss.
Zusammengestellt in einem Format, das dir Klarheit bringt und jede Menge Spaß macht.
Das klingt spannend? Dann melde dich gerne per E-Mail zu einem kostenfreien persönlichen Beratungsgespräch an. 
post@kirstin.pueschel.de

Du und ich!

 

Über diese 3 Basics solltest du unbedingt Bescheid wissen!