GLÜCKLICHE ZELLEN

DER
WACH IN FÜNF MINUTEN
TRICK

 

Wenn du jetzt hier angekommen bist hast du ganz sicher schon mitbekommen, dass ich dich gerne dabei unterstütze, deinem Bedürfnis nach Ruhe und Regeneration auf allen Ebenen Raum zu geben.
Dann wird es dir spielend leicht gelingen, den

 

ENERGIERÄUBER NR. 1

zu orten und ihm wirkungsvoll das Wasser abzugraben.

Dafür ist es immer gut, deinen Körper mit ins Boot zu holen.
Das Gefühl von Kraftlosigkeit und Erschöpfung ist immer die Folge innerer Unruhe. Dein Körper ist in den meisten Fällen der Botschafter, um dir dessen bewusst zu werden.

Besonders gut kannst du das beobachten, wenn es dir trotz innerer Widerstände gelingt, auf die Bedürfnisse deines Körpers zu lauschen. Diesen Bedürfnissen nach zu gehen bedeutet, du wirst aktiv dafür, dich so wohl wie möglich in deinem Körper-Zuhause zu fühlen.

Kleine belebende Impulse haben die Kraft, dich aus der Erschöpfung heraus zu katapultieren. Wie du gleich am Morgen mit diesem angenehmen Körper – Gefühl in einen

 

VOLLEN TAG

starten kannst, darum wird es jetzt gehen.

Lass mich dir zunächst bitte eine Frage stellen.

Tanzt du auch so gerne wie ich?
Dann macht es dir sicher auch am meisten Spaß mit (d)einem Partner zu tanzen, der dich leicht und schwungvoll führen kann. Wenn Takt und Schrittfolge zusammen kommen, wird jeder Tanz ein Lächeln in dein Gesicht zaubern und dein Herz höher schlagen lassen.

Auch dein Körper liebt es, wenn du seinem Rhythmus folgst.
Da er 24/ 7 für dich aktiv ist, wird er immer dankbar für jede

 

RUHEPHASE

sein, die du ihm gönnst. Ganz sicher wird er dir deutliche Zeichen geben, wenn es im Laufe deines Tages Zeit dafür ist den Takt zu wechseln, und einen Slowfox einzulegen.

Die längste und aktivste Phase der Regeneration hat dein Körper während du schläfst. Während des Tages können dir Zeiten in Stille und Meditation nachweislich einige Stunden fehlenden Schlaf ersetzen. Wenn dich Gefühle von Erschöpfung und Stress überkommen, wird dir jeder kleine Trick helfen, der es dir ermöglicht, dein

 

GEDANKENKARUSSELL EINEN GANG RUNTER

zu schalten. Anwendungen, die dir dabei helfen, dich mental zu entspannen haben dieselbe Priorität, wie atmen und essen! Und das geht ganz besonders gut, wenn du deinen Körper zu Hilfe nimmst.

 

Fair play für alle Beteiligten!
Die scheinbare Herausforderung (Zeit, Bequemlichkeit, Gewohnheiten) deinen Körper regelmäßig zu entlasten, kann sich ganz schnell in ein belebendes Date mit dir selbst verwandeln! Eine Begegnung, die sich

 

ZU 100% GUT ANFÜHLT!

Lass uns jetzt den Beweis dafür antreten, wie einfach das ist.
Im Video zeige ich dir eine Anwendung, die ganz besonders wohltuend für deine Lymphe ist. Du brauchst dafür nichts weiter als

  • dich selbst und
  • 5 Minuten Zeit.

Gerne am Morgen im Bad 🙂
Falls du dich jetzt fragst,

 

WARUM GERADE DIE LYMPHE?

Hier eine kurze Zusammenfassung für dich.

Die Lymphe ist ein ganz wichtiger Teil deines Immunsystems.
Dein Immunsystem ist überall im Körper.
Zur lymphatischen Immunabwehr gehören z. B. deine Lymphknoten, die Milz, die Rachenmandeln und das lymphatische Gewebe im Darm. Neben dem Blutkreislauf sind deine Lymphe das wichtigste Transportsystem – sowohl bei der Ver – als auch bei der Entsorgung (detox).
Die Lymphe saugen auf, was in den Zellen als

 

ABFALL AUSSORTIERT

wird. Diese Stoffe schleusen sie dann aus den Organen und dem Gewebe aus. Wenn in den Bahnen der Lymphe alles gut fließt, werden in den Lymphknoten Krankheitserreger und Fremdkörper entsorgt.

Was du für einen guten Lyphfluss brauchst?

  1. Immer und als allererstes ausreichend gutes Wasser
  2. leichte Bewegung und
  3. meinen heutiger Tipp!

 

DER NUTZEN AUF EINEN BLICK

Deine Selbst – Reinigungs – und Heilungs – Kräfte gewinnen an Kraft.
Dein Stoffwechsel wird bis in die Zellen hinein in Schwung gebracht.
Deine Gedanken werden ruhig.
Du wirst blitzwach!

Sitzt du bequem?
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Mitmachen!

 

 

KLEINE ANMERKUNG.

Mit bequem sitzen meine ich wirklich ganz bequem.
… es soll ja Leute geben, die einen Sessel im Bad haben!

Starte hier

KOSTENFREI

KIRSTIN PÜSCHEL
MENTORIN FÜR INNERE SICHERHEIT UND GLÜCKLICHSEIN

Glücklich zu sein ist weder Luxus noch Privileg. Sondern ein sehr persönlicher Prozess, der es dir ermöglicht Schritt für Schritt loszulassen, was deine Erfahrung von Klarheit und Freiheit blockiert. Damit kannst du noch heute starten!

 

DIESER ARTIKEL ALS AUDIO

 

Glücklichsein ist keine esoterische Spinnerei. An Deck zu bleiben und den Durchblick zu behalten, wenn die Wogen hoch schlagen, verstehe ich als wahre Lebenskunst. Für Glücksgefühle im täglichen Auf und Ab gibt es meine 

 

Ruhig, stark und zufrieden sein, auch wenn dein Leben dir schwierige Bälle zuspielt? PERSONAL YOGA PLUS ist deine Garantie dafür, ganz klar jeden Tag glücklich zu sein. Es ist so leicht:

 

Dein Glücksbringer für jetzt und hier!
Im VIDEO zeige ich dir in nur fünf Minuten:
*wie deine Gedanken federleicht
*deine Nerven stark wie Stahlseile und
*dein Herz wieder fröhlich wird.

 

Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit, GLÜCKLICHSEIN,
sind kein Resultat von Selbstoptimierung und Grübelei.
Sondern sie entsprechen deinem Wesen und sind immer in deiner Reichweite.

Weswegen ich mir da so sicher bin?
Meditation und alle Methoden, die im klassischen Yoga ihren Ursprung haben, sind seit 30 Jahren mein Anker. Durch sie habe ich Antworten gefunden, die wirklich glücklich machen und die ich sehr gerne mit dir teile.

 

 

Die Gedanken ruhig werden lassen und niemals deinen Humor verlieren – das macht dein Leben federleicht. Wertvolle und ganz praktische Tipps gebe ich dir auch per Video. Klick dafür hier:

Der Sprung in eine neue Welt. Mach mal (Meno)Pause

Der Sprung in eine neue Welt. Mach mal (Meno)Pause

Vertraue deinem Körper zu 100%. Das ist die wichtigste, die zentrale Tatsache, auf der alles Weitere aufbaut. Wenn dem nicht so wäre hieße das, du gerätst im Laufe deines Wechsels in einen unerfreulichen Strudel durch die Fixierung auf Mangel: Hormone, Nährstoffe, Stoffwechselumsatz und Negativität: Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, sexuelle Unlust. DIESER STRUDEL ZIEHT DICH IMMER NACH UNTEN!

mehr lesen
Rolle vorwärts. Liebe deinen Körper!

Rolle vorwärts. Liebe deinen Körper!

Deine Lebensmitte ist eine Hoch-Zeit für dich und deinen Körper. Eine ganz neue Möglichkeit, ihn zu ehren und zu lieben, in guten wie in schlechten Tagen. Eine Einladung, dich neu mit ihm zu verbinden, dich ganz auf ihn einzulassen, dich in ihm zu verankern. Ihn nicht zu beurteilen. Seiner inneren Weisheit und Kraft zu vertrauen!

mehr lesen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.