POWER YOGA FÜR KOPF UND HERZ

SIEBEN TAGE + PLUS

DREI WOCHEN.

EIN THEMA.

DEIN PERSÖNLICHES PROGRAMM.

 

 

 

Wenn der Weg zu deiner inneren Schatzkammer frei ist, wird dein Leben zu funkeln beginnen.

Um diesen Energie-Magneten fest in deinem Leben zu installieren, sind wir hier verabredet.

POWER YOGA FÜR KOPF UND HERZ

Mein Alltag ist sehr voll und ich spüre immer deutlicher, wie sehr ich mich selbst verliere.
Dringend möchte ich zu meiner Kraft zurück finden. Wenn Ich nur noch im Außen bin fällt es mir schwer, Strategien zu entwickeln, die im Alltag funktionieren und mich weiter bringen.
Ich würde mich sehr freuen, noch mehr zu erfahren und zu verstehen.

Kerstin Pilz aus München

SOFORTIGE UMSETZUMG

Wir sehen/ hören und sprechen uns per:

 

E-MAIL
Morgens in deinem Postfach.
AUDIO + VIDEO
Zuhören, nachdenken, meditieren, üben.
LIVE-CALL
Nach den ersten sieben E-Mails.
1:1 SESSIONS
Deine persönlichen Sitzungen.

 

BETTER TOGETHER

 

Die Intensität meiner Yoga-Praxis hat beständig zugenommen. Dadurch komme ich immer mehr in den Genuss, auch in sehr stressigen Situationen meinen Geist ruhig halten zu können –
und niemals meinen Humor zu verlieren :-).
Die Früchte dieses Wissens teile ich sehr gerne mit dir, um dein POWER-YOGA für dich rund zu machen. Ich freue mich auf dich!

 

DER ABLAUF

 

TEIL 1

7 Tage mit E-Mail / Audio / Video
7 Schritte mit Werkzeug zur
Meditation über das Gegenteil
TEIL 2
Call
Mündlicher Check deiner Werkzeugkiste
TEIL 3
3 Wochen mit E-Mails
5 E-Mails zur Vertiefung
TEIL 4
1:1 Sitzungen
Du bekommst deine Lösung!

SERVICE

Das Angebot
Du bekommst E-Mail-Service für alle deine Fragen
Du kannst die Schritte so oft wiederholen, wie du möchtest.
Zu jedem Thema, das dir wichtig ist!
Alle Inhalte bleiben dauerhaft zu deiner Verfügung.

 

… die Zeit mit dir war super … du hast mich toll begleitet und ich bin viel stärker, unabhängiger und selbstbewusster geworden. Vielen Dank für deine Arbeit. Ich bin mir sicher, dass du alle die bei dir im Programm sind oder waren auf ihrem Weg sehr viel weiter bringst.
Alexandra aus Berlin

 

Du willst jetzt starten

und den einen großen Stein,
der deine Leitungen blockiert ins Rollen bringen!
Du willst
eine Lösung,
die tatsächlich eine LÖSUNG ist.
Du willst
zum Kanal werden
für die frei werdende Kraft und Leichtigkeit!
Du willst
dafür
klassische Yoga-Techniken nutzen.
Du bist
offen und bereit
für eine ganz neue Sichtweise.

 

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Vorgespräch!

Schreibe mir eine E-Mail mit Betreff: power-yoga

 

Es ist sehr beruhigend für mich dir zuzuhören und ich bin viel positiver und habe das Gefühl, das das genau mein Weg ist! Ich hatte noch nie so sehr das Gefühl, das es etwas gibt, das mich so weiter bringt und mir so sehr zusagt. Ich habe schon in vieles rein geschnuppert, aber bin immer wieder davon abgekommen. Hier fühlt es sich nun ganz anders an. Das ist super super schön und ich spüre, dass wenn ich das so weiter mache immer mehr bei mir/ in mir glücklich ankommen kann. Da bin ich mir absolut sicher. Besonders aussagekräftig war ein Satz von dir. Der war so ähnlich wie: das Glück in einem selber immer wieder spüren, da es einfach in einem ist, auch wenn im Außen Baustellen sind. Das ist für mich ein Satz/ Inhalt, der mich sehr berührt und total anspricht!!

Britta

Therapeutin

 

FAQ

 

Was ist Power Yoga?

Yoga hat viel damit zu tun, dich auf den Kopf zu stellen.
Aber nicht mit deinem Körper 🙂 Sondern dich begrenzende Gedanken/ Gefühle zur Ruhe zu bringen.
Die durch diese Ruhe frei werdende POWER dient dir dazu, dich selbst zu erkennen und frei, dankbar und erfüllt zu leben.

Wie zeitintensiv ist das Power Yoga?

Wenn du damit beginnst deine Gedanken zu sortieren, kannst du das den ganzen Tag lang üben. 24 Stunden lang. Die Übungen, die dir das ermöglichen sind Kontemplation, Meditation und ein weit aufgespannter Geist. Für die gemeinsame Praxis kannst du in der ersten Woche 10 Minuten am Tag einplanen.

Ist das ein automatisierter Online-Kurs?

Klares NEIN! Du hast die Möglichkeit auf jede deiner Nachrichten zu antworten und deine persönlichen Fragen zu stellen. Während der gesamten Laufzeit deines Power-Yoga halte ich dir den Rücken frei. Wir arbeiten in allen vier Teilen vertrauensvoll zusammen. Ganz besonders freue ich mich auf den Call nach der ersten Woche und auf unsere gemeinsamen 1:1 Sitzungen.

Wie kann ich die Inhalte sichern?

Indem du die Links speicherst.
Du hast unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte PLUS ggf. auf Ergänzungen und Aktualisierungen.

Wo kann ich mich anmelden und bezahlen?

Wenn alle deine Fragen zu diesem Angebot beantwortet sind, schicke ich dir eine Rechnung.
Dein Power-Yoga startet, sobald der Betrag bei mir eingegangen ist.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Vorgespräch!

ZUM CALL