ENERGIE-DUSCHE
FÜR DIE BÜROPAUSE

Muntermacher
Workshop

Anleitung und
Begleitung
Prävention

Wenn der Körper sich müde fühlt und die Gedanken zäh werden wie Kaugummi – kommt hier eine andere Möglichkeit, dem Tagestief zu begegnen, als eine weitere Tasse Kaffee!

Ein kurzer Ablauf sanfter Dehnungen, die auch im kleinsten Raum gut zu machen sind und die Büromöbel zu Hilfsmitteln für die Übungen machen.

Besonders wohltuend und belebend ist das gezielte Aktivieren der tiefen Muskulatur in den Übungen (CANTIENICA®). Durch detaillierte Ansagen und ohne extra Kraftaufwand wird erreicht, dass die Wirbelsäule sich anatomisch korrekt und schonend in alle fünf Richtungen bewegen lässt. Das gibt Sicherheit, um auch selbstständig üben zu können.

Als Workshop oder regelmäßiger Service vor Ort.
Bein Interesse senden sie mir bitte eine E-Mail:

 

Yoga und Meditation sind seit 30 Jahren mein Weg, mein Ziel – mein Leben. Damit der Körper sich leicht anfühlt und die Glückshormone sprudeln bietet Yoga vielfältige Möglichkeiten. Durch meine Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und in Indien ist es mir seit vielen Jahren möglich, in Firmen, Gruppen und in persönlichen Yogastunden verschiedensten Menschen diese Methode näher zu bringen.

 

KIRSTIN PÜSCHEL
Yogalehrerin BDY/ EYU – Heilpraktikerin
Mentorin für innere Sicherheit und Glücklichsein

+49 341 68678769
Schulze-Delitzsch-Straße 37
04315 Leipzig

 

Vielleicht denkst du jetzt:
Was soll ich mit Glücklichsein? Es läut doch gerade ganz gut.
Yoga ist sowieso nichts für mich. Mein Körper eignet sich nicht dafür.
Meditation tut mir nicht gut. Immer wenn ich es versuche fühle ich mich gestresst!
Ich will nichts Neues ausprobieren, ich will einfach nur meine Ruhe.
Mein Tag ist viel zu voll. Ich habe keine Zeit übrig für Luxussorgen.
Es ist gut, so wie es ist – passt schon.

OK!
Aber. Du musst dich gar nicht auf den Kopf stellen, um frisch, zufrieden und fröhlich zu sein. Um dich fest in dir selbst zu verankern und dich Tag für Tag kraftvoll und wohl zu fühlen, kannst du jetzt gerne meine fünf konkreten Tipps testen. Dadurch wirst du mehr Leichtigkeit in deinem Alltag spüren – unabhängig davon, was gerade läuft.

 

Falls es nicht klappt, braucht es nur einen Klick und du hörst nie wieder von mir.
Falls doch – hast du die Möglichkeit genutzt, die Lawine des gefühlt immer gleichen, das dir den letzten Nerv raubt und dich auf jeder Ebene schwächt, zum Stillstand zu bringen! Du kannst aus dem Vollen schöpfen und ganz klar jeden Tag glücklich sein.
Hier geht’s lang:

 

Weswegen ich mir da so sicher bin? Yoga und Meditation sind seit 30 Jahren mein Weg, mein Ziel – mein Leben. Damit der Körper sich leicht anfühlt und die Glückshormone sprudeln bietet Yoga vielfältige Möglichkeiten. Durch meine Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und in Indien ist es mir seit vielen Jahren möglich, in Firmen, Gruppen und in persönlichen Yogastunden verschiedensten Menschen diese Methode näher zu bringen. Für das gute Gefühl fest in dir selbst verankert zu sein, und dich frei und glücklich zu fühlen.

 

 

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

KIRSTIN PÜSCHEL
Yogalehrerin BDY/ EYU – Heilpraktikerin
Mentorin für innere Sicherheit und Glücklichsein

+49 341 68678769
Schulze-Delitzsch-Straße 37
04315 Leipzig

Hinweise zum Datenschutz