NEWSLETTER
PLUS

5 konkrete Tipps dafür, wie 
Yoga und Meditation
deinen vollen Alltag
leichter machen:

Vielleicht denkst du jetzt:
Yoga ist nichts für mich, mein Körper eignet sich nicht dafür.
Meditation tut mir nicht gut. Immer wenn ich es versuche werde ich noch unruhiger oder mich überfällt bleierne Müdigkeit.
Es läuft gerade ganz gut, passt schon.

OK!
Aber du musst dich gar nicht auf den Kopf stellen, damit Yoga für dich wirkt – und auch die einsamste Insel ist keine Garantie für innere Stille und Zufriedenheit.
Wie einfach es ist, mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen
und dich frisch und kraftvoll zu fühlen
dafür gebe ich dir hier gerne
fünf Tipps

AUSFÜLLEN – 1X KLICKEN – LOS GEHT’S

Falls es nicht klappt, braucht es nur einen Klick und du hörst nie wieder von mir. Falls doch – hast du einen Schritt gemacht um die Lawine des gefühlt immer gleichen, das dir den letzten Nerv raubt und dich auf jeder Ebene schwächt, zum Stillstand zu bringen!

Weswegen ich mir da so sicher bin? Yoga und Meditation sind seit 30 Jahren mein Weg, mein Ziel – mein Leben. Damit der Körper sich leicht anfühlt und die Glückshormone sprudeln bietet Yoga vielfältige Möglichkeiten. Durch meine Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und in Indien ist es mir seit vielen Jahren möglich, in Firmen, Gruppen und in persönlichen Yogastunden verschiedensten Menschen diese Methode näher zu bringen. Für das gute Gefühl, fest in dir selbst verankert zu sein, und dich frei und glücklich zu fühlen.

KIRSTIN PÜSCHEL
Yogalehrerin BDY/ EYU – Heilpraktikerin
YOGA PLUS MEDITATION

+49 341 68678769
Schulze-Delitzsch-Straße 37
04315 Leipzig

 

NEWSLETTER PLUS

 

Vielleicht denkst du jetzt:
Yoga ist nichts für mich. Mein Körper eignet sich nicht dafür.
Meditation tut mir nicht gut. Immer wenn ich es versuche werde ich noch unruhiger.
Es ist gut so wie es ist, passt schon.
OK!
Aber du musst dich gar nicht auf den Kopf stellen, damit Yoga für dich wirkt – und auch die einsamste Insel ist keine Garantie für innere Stille und Zufriedenheit.
Wie einfach es ist, mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen
und dich frisch und kraftvoll zu fühlen
dafür gebe ich dir hier gerne
fünf Tipps.

 

 

Falls es nicht klappt, braucht es nur einen Klick und du hörst nie wieder von mir. Falls doch – hast du einen Schritt gemacht um die Lawine des gefühlt immer gleichen, das dir den letzten Nerv raubt und dich auf jeder Ebene schwächt, zum Stillstand zu bringen!

 

Weswegen ich mir da so sicher bin? Yoga und Meditation sind seit 30 Jahren mein Weg, mein Ziel – mein Leben. Damit der Körper sich leicht anfühlt und die Glückshormone sprudeln bietet Yoga vielfältige Möglichkeiten. Durch meine Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und in Indien ist es mir seit vielen Jahren möglich, in Firmen, Gruppen und in persönlichen Yogastunden verschiedensten Menschen diese Methode näher zu bringen. Für das gute Gefühl fest in dir selbst verankert zu sein, und dich frei und glücklich zu fühlen.

 

 

KIRSTIN PÜSCHEL
Yogalehrerin BDY/ EYU – Heilpraktikerin
PERSONAL YOGA PLUS

+49 341 68678769
Schulze-Delitzsch-Straße 37
04315 Leipzig

Hinweise zum Datenschutz