FÜNF TIPPS und
konkrete Anleitung

dafür, wie du im Alltag
deinen Körper und
deine Gedanken
nutzen kannst
um wie ein Magnet
neue Kräfte anzuziehen

Vielleicht denkst du jetzt:
Was soll ich mit Glücklichsein? Es läut doch gerade ganz gut.
Yoga ist sowieso nichts für mich. Mein Körper eignet sich nicht dafür.
Meditation tut mir nicht gut. Immer wenn ich es versuche fühle ich mich gestresst!
Mein Tag ist viel zu voll. Ich habe keine Zeit übrig für Luxussorgen.
Ich will nichts Neues ausprobieren, ich will einfach nur meine Ruhe.
Es ist gut, so wie es ist – passt schon.

OK!
Aber. Du musst dich gar nicht auf den Kopf stellen, um frisch, zufrieden und fröhlich zu sein. Um dich fest in dir selbst zu verankern und dich Tag für Tag kraftvoll und wohl zu fühlen, kannst du jetzt gerne meine fünf konkreten Tipps testen. Dadurch wirst du mehr Leichtigkeit in deinem Alltag spüren – unabhängig davon, was gerade läuft.

Falls es nicht klappt, braucht es nur einen Klick und du hörst nie wieder von mir.
Falls doch – hast du die Möglichkeit genutzt, die Lawine des gefühlt immer gleichen das dir den letzten Nerv raubt und dich auf jeder Ebene schwächt, zum Stillstand bringen! Du kannst aus dem Vollen schöpfen und ganz klar jeden Tag glücklich sein.

Hier geht’s lang:

AUSFÜLLEN – 1X KLICKEN – LOS GEHT’S*

Weswegen ich mir da so sicher bin? Yoga und Meditation sind seit 30 Jahren mein Weg, mein Ziel – mein Leben. Damit der Körper sich leicht anfühlt und die Glückshormone sprudeln bietet Yoga vielfältige Möglichkeiten. Durch meine Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und in Indien ist es mir seit vielen Jahren möglich, in Firmen, Gruppen und in persönlichen Yogastunden verschiedensten Menschen diese Methode näher zu bringen. Für das gute Gefühl, fest in dir selbst verankert zu sein, und dich frei und glücklich zu fühlen.

 

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

KIRSTIN PÜSCHEL
Yogalehrerin BDY/ EYU – Heilpraktikerin
Mentorin für innere Sicherheit und Glücklichsein

+49 341 68678769
Schulze-Delitzsch-Straße 37
04315 Leipzig

 

Vielleicht denkst du jetzt:
Was soll ich mit Glücklichsein? Es läut doch gerade ganz gut.
Yoga ist sowieso nichts für mich. Mein Körper eignet sich nicht dafür.
Meditation tut mir nicht gut. Immer wenn ich es versuche fühle ich mich gestresst!
Ich will nichts Neues ausprobieren, ich will einfach nur meine Ruhe.
Mein Tag ist viel zu voll. Ich habe keine Zeit übrig für Luxussorgen.
Es ist gut, so wie es ist – passt schon.

OK!
Aber. Du musst dich gar nicht auf den Kopf stellen, um frisch, zufrieden und fröhlich zu sein. Um dich fest in dir selbst zu verankern und dich Tag für Tag kraftvoll und wohl zu fühlen, kannst du jetzt gerne meine fünf konkreten Tipps testen. Dadurch wirst du mehr Leichtigkeit in deinem Alltag spüren – unabhängig davon, was gerade läuft.

 

Falls es nicht klappt, braucht es nur einen Klick und du hörst nie wieder von mir.
Falls doch – hast du die Möglichkeit genutzt, die Lawine des gefühlt immer gleichen, das dir den letzten Nerv raubt und dich auf jeder Ebene schwächt, zum Stillstand zu bringen! Du kannst aus dem Vollen schöpfen und ganz klar jeden Tag glücklich sein.
Hier geht’s lang:

 

Weswegen ich mir da so sicher bin? Yoga und Meditation sind seit 30 Jahren mein Weg, mein Ziel – mein Leben. Damit der Körper sich leicht anfühlt und die Glückshormone sprudeln bietet Yoga vielfältige Möglichkeiten. Durch meine Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und in Indien ist es mir seit vielen Jahren möglich, in Firmen, Gruppen und in persönlichen Yogastunden verschiedensten Menschen diese Methode näher zu bringen. Für das gute Gefühl fest in dir selbst verankert zu sein, und dich frei und glücklich zu fühlen.

 

 

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

KIRSTIN PÜSCHEL
Yogalehrerin BDY/ EYU – Heilpraktikerin
Mentorin für innere Sicherheit und Glücklichsein

+49 341 68678769
Schulze-Delitzsch-Straße 37
04315 Leipzig

Hinweise zum Datenschutz