Verliebt

 

IN MEIN LEBEN

MENTORIN FÜR INNERE SICHERHEIT UND GLÜCKLICHSEIN

Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit, GLÜCKLICHSEIN,
sind kein Resultat von Selbstoptimierung und Grübelei.
Sondern sie entsprechen deinem Wesen und sind immer in deiner Reichweite.

Weswegen ich mir da so sicher bin?
Meditation und alle Methoden, die im klassischen Yoga ihren Ursprung haben, sind seit 30 Jahren mein Anker. Durch sie habe ich Antworten gefunden, die wirklich glücklich machen und die ich sehr gerne mit dir teile.

Deshalb bin ich hier!
Denn glücklich zu sein ist kein Luxus und auch kein Privileg.
Es ist ein sehr persönlicher Prozess, der es dir ermöglicht Schritt für Schritt loszulassen, was deine Erfahrung von Klarheit und Freiheit blockiert.

Das ist keine esoterische Spinnerei.
An Deck zu bleiben und den Durchblick zu behalten, wenn die Wogen hoch schlagen, verstehe ich als wahre Lebenskunst. Seit es mir gelingt, auch in sehr stressigen Situationen meinen Geist ruhig zu halten – und niemals meinen Humor zu verlieren, ist mein Leben federleicht geworden. Auch wenn ich oft dafür belächelt worden bin, habe ich immer wieder den Mut dafür gehabt, meiner inneren Kraft zu vertrauen.

Das kannst du auch!
Dich selbst als dein wirkliches Zuhause zu erfahren, gibt dir eine unerschütterliche Sicherheit. Sie wird dich das alltägliche Auf und Ab ganz anders erleben lassen. Du bist ruhig, stark und zufrieden, auch wenn dein Leben dir schwierige Bälle zuspielt. Das ist deine Garantie dafür, ganz klar jeden Tag glücklich zu sein.

Apropos schwierige Bälle:
Neuer Mann,
neue Stadt,
neuer Job,
neues Leben.

Viele Abschiede in kürzester Zeit, einige davon für immer. So hat meine zweite Hälfte begonnen. Obwohl die bunte Palette der ganz großen Gefühle (Grau – und Schwarztöne inklusive) vollkommen neue Ansichten zauberte, habe ich nicht eine Sekunde als leidvoll empfunden. Zu meinem großen Erstaunen schüttete mein Leben zeitgleich das über mich aus, wofür es ein wunderschönes, etwas altmodisches, aber im Yoga ganz wichtiges Wort gibt: Segen. Meine Übungen haben sich vertieft und setzen immer wieder neue, ungeahnte Kräfte in mir frei.

Heute
jenseits der 50, genieße ich eine rundum erfüllende Partnerschaft und bin seit 2021 die glücklichste Großmutter der Welt! Dafür habe ich ein absolutes No-Go über Bord geworfen und bin von Berlin Mitte nach Leipzig gezogen, habe meine Heilpraxis mit einem Online-Service erweitert und bin vor Ort im Personal Yoga Plus Leipzig gerne an deiner Seite.

Zuhause
fühle ich mich überall dort, wo ich barfuss auf Sandwegen durch Kiefernwälder zum Strand laufen kann. Beim Schwimmen in glasklaren, von Birken umsäumten Tagebauseen, beim Wandern in den Italienischen Alpen, in den Kunsthallen der Metropolen oder auf den samtbezogenen Sitzen eines Theaters.

Ganz bei mir
bin ich wenn ich singe, meditiere oder mich an den funkelnden Planeten am noch hellen Abendhimmel erfreue. In stillen Stunden mit meinem Liebsten schlägt mein Herz höher vor Dankbarkeit und Freude. Genauso wie im erfrischenden Trubel, den unser Haus erfüllt, wenn Familie und Freunde zu Gast sind, wenn die Kreativität sprudelt, wir gemeinsam arbeiten, in den Pausen vegetarische Menüs zelebrieren und abschließend einen aromatischen Espresso genießen – ist das für mich Glücklichsein.

Ausgebildet
bin ich in Deutschland, der Schweiz und in Indien in Yoga und in manueller und kognitiver Therapie. Alle meine Ausbildungen sind klassisch, klinisch, funktional und therapeutisch. Die Essenz meiner vielfältigen Erfahrungen aus 25 Jahren Yogastudio und Heilpraxis stehen dir sowohl vor Ort im Personal Yoga Plus Leipzig, als auch in meinem Online-Service zur Verfügung.

Du hast die smarte 40 erreicht.
Jetzt ist es Zeitfür dich, wie ein Magnet neue Kräfte anzuziehen.
Eine Flut Glückshormone durch dein Blut pulsieren lassen, ist einfach!
Wenn du sanft und nachhaltig loslassen willst, was dich daran hindert, bin ich sehr gerne an deiner Seite.

NUTZE DAFÜR MEINE KOSTENFREIEN ANGEBOTE

Glücklich zu sein ist weder Luxus noch Privileg. Sondern ein sehr persönlicher Prozess, der es dir ermöglicht Schritt für Schritt loszulassen (NOT-TO-DO), was deine Erfahrung von Klarheit und Freiheit blockiert. Damit kannst du noch heute starten!

Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit und Glücklichsein sind kein Resultat von Selbstoptimierung und Grübelei. Sondern sie entsprechen deinem Wesen und sind immer in deiner Reichweite. Sie tauchen einfach auf. Mach gerne hier den Test:

Dein Glücksbringer für jetzt und hier!
Im VIDEO zeige ich dir in nur fünf Minuten:
*wie deine Gedanken federleicht
*deine Nerven stark wie Stahlseile und
*dein Herz wieder fröhlich wird.

 

 

 

 

 

NUTZE DEN ZAUBER DES ANFANGS
UND NIMM DEN KÜRZESTEN WEG.
ICH FREUE MICH AUF DICH:

E-MAIL AN KIRSTIN