Seite auswählen

Kirstin Püschel

50 ist das neue 30.

ÜBER MICH:

Kirstin Püschel

50 ist das neue 30.

ÜBER MICH:

Sie kommen immer überraschend!
Die ersten Anzeichen deiner Wechseljahre.
Deshalb bin ich hier. Ich winke dir zu und bitte dich genau jetzt einmal tief Luft zu holen.

„DON’T PANIC“

ist einer meiner liebsten Coldplaysongs. Wenn du ihn magst, zaubert er sekundenschnell ein Lächeln in dein Gesicht und ein kleines Kribbeln in deinen Bauch. Fühlt sich schon viel besser an, oder!?
Ein toller Soundtrack der dir dabei hilft, fröhlich und gelassen zu bleiben.
Auch wenn dein Leben jetzt langsam aber sicher in eine schwungvolle Kurve geht.

Denn Wechsel ist Wandel.

Ich helfe dir dabei, dich in die optimale Startposition für deine Wechseljahre zu bringen.
Mit ein paar einfachen und sehr wirkungsvollen Schritten.
Mit dem Ziel deine inneren Tanks vollständig aufzufüllen.
So wird aus einer nervenaufreibenden Geisterbahnfahrt mit ungewissem Ausgang ein echtes Abenteuer. Eine Reise, die dich verwandelt und erfrischt. Auf der du dich selbst ganz neu entdecken kannst.
Du wirst staunen was alles geht, wenn du gut vorbereitet bist!

„Boarding completed.“

Ich sorge für deine Gewissheit.
Alles was du für eine gute Reise durch deine Wechseljahre brauchst, wird dir vollständig zur Verfügung stehen. In meinem Online Service habe ich das gesamte Spektrum meines heilpraktischen Wissens und die Erfahrungen meiner 30jährigen Yoga Praxis für dich auf den Punkt gebracht.
Denn mich begeistern einfache Lösungen.

Mach dich frei!

Sehr gerne werde ich dich dabei persönlich begleiten.
Oder innerhalb meines Online Service für dich aktiv werden. Du bekommst meine volle Unterstützung wenn es dir darum geht jetzt die Chance zu ergreifen sämtliche (körperliche) Altlasten auszusortieren. Und dich von hinderlichem (gedanklichen) Ballast frei zu machen. Dann können

deine Glückshormone sprudeln

und deinem Geist wachsen Flügel!
Ich selbst habe die 10 Jahre meines Wechsels als vollständige Verwandlung sämtlicher Bereiche meines Lebens erfahren. Es war eine ungewöhnlich turbulente Zeit! Manchmal extrem, mit heftigem Herzflattern, ängstlichem Kniezittern und verbunden mit vielen Abschieden. Eine unglaublich intensive und im wahrsten Sinne des Wortes heiße Phase.
Für die es sicher keine 0-8-15-Lösung gibt.
Was mir persönlich am meisten geholfen hat?
Ganz genau auf die Bedürfnisse meines Körpers zu lauschen.
UND
In sehr stressigen Situationen meinen Geist ruhig zu halten.
Durch diese Kombination bin ich jetzt mehr als jemals zuvor

die Frau, die ich immer sein wollte.

Ich bin 50 Jahre alt mein biologisches Alter ist 39.
Seit einigen Jahren genieße ich das Zusammenleben in einer festen Partnerschaft mit 2 erwachsenen Kindern und 2 Enkelkindern ☺ Dafür habe ich den vorher undenkbaren Schritt gemacht und bin von Berlin in die Mitte Deutschlands gezogen.

Zu Hause

fühle ich mich überall dort, wo ich barfuss auf Sandwegen durch Kiefernwälder zum Strand laufen kann. Beim Schwimmen in glasklaren von Birken umsäumten Tagebauseen. In den Italienischen Alpen, in den Kunsthallen der Metropolen oder auf den samtbezogenen Sitzen eines Theaters.

Ganz bei mir

bin ich wenn ich singe, meditiere oder mich an den funkelnden Planeten am hellen Abendhimmel erfreue. In stillen Stunden mit meinem Liebsten oder im erfrischenden Trubel den unser Haus erfüllt, wenn meine Familie und Freunde bei uns zu Gast sind.

Ausgebildet

bin ich in Deutschland, der Schweiz und in Indien in manueller und kognitiver Therapie, die seit 25 Jahren für meine Klientinnen erfolgreich zur Anwendung kommt. Auch in diesem Bereich habe ich einen spannenden Wechsel hinter mir. Die Essenz meiner vielfältigen Erfahrungen aus Heilpraxis und Yogastudio steht auch dir jetzt in meinem Online Service zur Verfügung. Egal wo du wohnst.

JA – NEIN – VIELLEICHT …

deuten sich die Wogen deiner (Hitze) Wallungen erst an. Dennoch empfehle ich dir von Anfang an das Ruder ganz in der Hand zu behalten. Dafür hast du hier und jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Du holst dir meine 7 PRINZIPIEN

für den optimalen Start in deine Wechseljahre.
2x KLICK und sie flattern per PDF in dein Postfach.
Wenn du angemeldet bist bleiben wir auf jeden Fall in Kontakt: Download für die 7 Prinzipien.

2. Du schreibst mir eine Email

und ich werde dir innerhalb von 24 Stunden antworten.
1x KLICK post@kirstin-pueschel.de

3. Don’t talk just KISS*!

du startest konkret und holst dir alle Infos zum
*KLIMAKTERIUM START SET.
In 3 VIDEOS zeige ich dir persönlich, was du auf jeden Fall mit an Bord nehmen solltest.
Für einen klaren Kurs und deinen Platz auf dem Sonnendeck.
Volle Fahrt voraus und AHOI!
Deine