DEIN FLOW

SPRUDELT DEIN INNERER JUNGBRUNNEN?

Wie schnell der Alterungsprozess voran schreitet hat ganz entscheidend etwas damit zu tun, wie viel Wasser im Körper gespeichert ist.

Der Füllstand deiner inneren Wassertanks ist der Maßstab wenn es dir darum geht, dass der Jungbrunnen frisch sprudelt.

Ein wichtiger quantitativer Aspekt, um deine Tanks gut gefüllt zu wissen ist es, ausreichend Flüssigkeiten zu dir zu nehmen.
Ganz einfach indem du trinkst, wenn du durstig bist.

Aber der alles entscheidende Wasserstand in deinem Gewebe und in deinen Zellen wird nicht automatisch angehoben, wenn du deinen Durst stillst. Hier kommt der so genannte innere Durst ins Spiel.

Das Problem ist, dass du dafür keinen Sensor hast.
Lass uns also schauen was du tun kannst, damit du

 

NICHT AUF DEM TROCKENEN SITZT.

 

Dir ist ja bekannt, dass dein Körper zu 70% aus Wasser besteht.

  • 60% füllt deine Zellen. In der sehr speziellen Form von Kristallwasser.
  • 30% umspülen die Zwischenräume deiner Zellen.
  • Die restlichen 10% sind in den Blutgefäßen.

Dein Gehirn schwimmt in Wasser.
Deine Lymphe und dein Blut werden flüssig durch Wasser.

Nichts im Körper funktioniert ohne Wasser.

Wenn dein Körper eine Batterie wäre würde das bedeuten, die Ladekapazität ist zu 70% garantiert, wenn der innere Wasserpegel stimmt. Wasser ist also prozentual gesehen dein wichtigster Energiespeicher.

 

Um deinen inneren Durst zu löschen und einen möglichen Wassermangel auszugleichen, brauchst du ein weiches, dünnflüssiges Wasser, mit der Oberflächenspannung deiner Körperflüssigkeiten.

Es braucht einen hohen Sauerstoffgehalt, um den Stoffwechsel zu beleben und ausreichend Wasserstoffionen, um (schädliche) Stoffe binden zu können. Wie voll deine inneren Wassertanks sind, erfährst du im  CHECK FÜR GLÜCKLICHE ZELLEN.

 

ZAUBERHAFTE WASSERKRAFT

 

Wasser funktioniert wie ein USB-Stick.
Es ist die mit allen Updates versehene Festplatte deines Körpers.
Ohne die im (Körper)Wasser gespeicherten Informationen nützt die beste Hardware gar nichts!

Sicher kennst du die wunderschön fotografierten Wasserkristalle des Japaners Masaru Emoto. Er hat deutlich gemacht, wie sich die Struktur von Wasser ordnet, wenn es bestimmte Informationen, sei es auch nur durch den Klang von Worten, aufnimmt. Dieser wunderbare Prozess wirkt auch in die andere Richtung. Wasser ist

 

DAS URQUELL DEINER GEFÜHLE!

 

Ob 70% deiner physischen Substanz im sanften Gewässer von Harmonie und Liebe schwimmen, hängt von der Qualität deines Körperwassers ab.

Wenn du dich selbst also rundum auf Glücklichsein programmieren willst, dann ist dein Körper dafür die Hardware. Aber weil alles in dir in Flüssigkeiten schwimmt, beeinflusst Wasser deine

 

EMOTIONALE SOFTWARE.

 

Nur ungern gebe ich zu, dass ich als Kind eine echte Heulsuse war.
Ein Prachtexemplar von einem kleinen Steinbock.
Mit ernsthaften Fragen ans Leben und melancholischer Grundstimmung. Meine quirlige Familie war oft davon genervt, weil ich als Spaßbremse mal wieder zu dicht am Wasser gebaut hatte.

Heute bin ich so oft wie möglich mit dem flüssigen Element in Kontakt. Beim Schwimmen in den glasklaren, von Birken umsäumten Tagebauseen meiner neuen Heimat fühle ich mich nicht nur erfrischt und quicklebendig. Ein Bad im kühlen Nass – und meine Welt ist rundum in Ordnung. Jeder Anflug von Weltschmerz oder Melancholie perlt von mir ab,

 

WIE GLITZERNDE WASSERTROPFEN

 

von meiner Haut.

Wasser reinigt dich auf jeder Ebene.

Gutes Wasser ist stark, rein und frei von irritierenden Informationen. Es ist energiereich, lebendig und hat dieselben Eigenschaften wie Quellwasser. Ein Wasser mit diesen Eigenschaften wird seine Energie auf deinen Wasserkörper übertragen. Auf

 

DEINE ZELLEN, DEIN GEWEBE, DEINE ORGANE.

Gönne dir in den kommenden Tagen ein paar
(Glas)Flaschen Quellwasser.
Wertschätze jeden Schluck, den du trinkst.
Genieße es!

Es ist nicht nur einfach Wasser.
Es ist reine Energie und wird ein Teil von dir.

Ich wünsche dir einen erfrischenden Tag und allezeit einen entspannten Flow!

Starte hier

KOSTENFREI

KIRSTIN PÜSCHEL
MENTORIN FÜR INNERE SICHERHEIT UND GLÜCKLICHSEIN

Glücklich zu sein ist weder Luxus noch Privileg. Sondern ein sehr persönlicher Prozess, der es dir ermöglicht Schritt für Schritt loszulassen, was deine Erfahrung von Klarheit und Freiheit blockiert. Damit kannst du noch heute starten!

 

DIESER ARTIKEL ALS AUDIO

 

Glücklichsein ist keine esoterische Spinnerei. An Deck zu bleiben und den Durchblick zu behalten, wenn die Wogen hoch schlagen, verstehe ich als wahre Lebenskunst. Für Glücksgefühle im täglichen Auf und Ab gibt es meine 

 

Ruhig, stark und zufrieden sein, auch wenn dein Leben dir schwierige Bälle zuspielt? PERSONAL YOGA PLUS ist deine Garantie dafür, ganz klar jeden Tag glücklich zu sein. Es ist so leicht:

 

Dein Glücksbringer für jetzt und hier!
Im VIDEO zeige ich dir in nur fünf Minuten:
*wie deine Gedanken federleicht
*deine Nerven stark wie Stahlseile und
*dein Herz wieder fröhlich wird.

 

Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit, GLÜCKLICHSEIN,
sind kein Resultat von Selbstoptimierung und Grübelei.
Sondern sie entsprechen deinem Wesen und sind immer in deiner Reichweite.

Weswegen ich mir da so sicher bin?
Meditation und alle Methoden, die im klassischen Yoga ihren Ursprung haben, sind seit 30 Jahren mein Anker. Durch sie habe ich Antworten gefunden, die wirklich glücklich machen und die ich sehr gerne mit dir teile.

 

Die Gedanken ruhig werden lassen und niemals deinen Humor verlieren – das macht dein Leben federleicht. Wertvolle und ganz praktische Tipps gebe ich dir auch per Video. Klick dafür hier:

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

7 GOLDENE Ü 40-REGELN.

7 GOLDENE Ü 40-REGELN.

Falls du dich gerade in einem Ü40-Bereich deines Frauenlebens befindest, dich vorher unbekannte Wallungen deines Körpers und/ oder deiner Emotionen in Erstaunen versetzen, du bei Stress so sehr ausflippen kannst, dass die Wände wackeln, um im Anschluss nackt und ausgeliefert im Regen zu stehen mit einer Empfindlichkeit die jede Mimose in den Schatten stellt …

mehr lesen
Innerer und äußerer Durst.

Innerer und äußerer Durst.

Wie wichtig Wasser für deine Frische und deinen konstant hohen Energiepegel ist, dafür stell dir bitte einen knackigen Apfel mit leuchtenden roten Backen vor! Wenn du einen Apfel frisch von Baum pflückst verliert er bei längerer Lagerung nur wenig von seinem köstlichen Aroma und seinen wertvollen Inhaltsstoffen. Dennoch wirst du keine Lust haben, kräftig hinein zu beißen! Denn im Laufe der Zeit sieht er immer unappetitlicher aus. Er ist dehydriert. Verschrumpelt!

mehr lesen