Seite auswählen

Innerer und äußerer Durst.

Wasser ist Lebensenergie!

JUNGBRUNNEN ODER WÜSTENKLIMA

Wie viel Wasser in deinem Körper gespeichert ist, also in deinem Gewebe und in deinen Zellen ist ganz entscheidend für den Alterungsprozess. Aber nicht nur dafür. Um möglichst lange frisch vital und schön zu bleiben, hast du sicher schon unendlich viele Tipps bekommen. Es kann jedoch sehr gut sein, dass der allerwichtigste noch nicht dabei war. Deshalb bekommst du ihn jetzt von mir:

Trinke jeden Morgen ein Glas heißes Wasser.

Wenn du einen Apfel frisch von Baum pflückst verliert er bei längerer Lagerung nur wenig von seinem köstlichen Aroma und seinen wertvollen Inhaltsstoffen. Dennoch wirst du keine Lust haben, kräftig hinein zu beißen! Denn im Laufe der Zeit sieht er immer unappetitlicher aus. Er ist dehydriert. Verschrumpelt! Deshalb ist es so wichtig, deine inneren Wassertanks gut gefüllt zu halten. Wasser zu trinken ist nicht nur ein simples und sehr wirkungsvolles

Schönheitsritual.

Wasser ist dein Lebenselixier. Nichts im Körper funktioniert ohne Wasser! Jedes andere Getränk muss verdaut werden. Dazu entzieht der Körper dem Gewebe reines Wasser. Auch Mineralien sollten nicht Bestandteil deines Trinkwassers sein. Für deine optimale Versorgung werden sie durch reines Wasser aus der Nahrung gelöst. Aus diesem Grund haben sie nichts in deinem täglichen WasserWasser zu suchen. Aber Achtung. Einfach nur viel zu trinken ist auch keine Lösung! Achte ganz einfach auf deinen

DURST: FÜHLBAR UND NICHT FÜHLBAR

Wenn du durstig bist, kannst du am besten ein Glas Wasser trinken.
Dein fühlbarer Durst wird dann nachlassen. Um deinen inneren Durst zu löschen, deine Zellen zu bewässern, dein Gewebe zu durchspülen, dich von der Energie deines Wassers stärken zu lassen und deine inneren Wasserdepots gut gefüllt zu halten, kannst du auch am besten ein Glas Wasser trinken!

Hartes Trinkwasser, das im allgemeinen belastet mit stofflichen und informellen Rückständen „gestresst“ aus dem Wasserhahn kommt, ist dafür jedoch ungeeignet. Dein fühlbarer Durst wird gelöscht. Doch der Durst deiner Zellen, der eine innere Austrocknung und dadurch auch Alterung zur Folge hat wird uns vom Körper nicht signalisiert.

GUTES WASSER

Um deinen inneren Durst zu löschen brauchst du ein weiches, dünnflüssiges Wasser, mit der Oberflächenspannung deiner Körperflüssigkeiten. So dass es Stoffe sowohl für deine Versorgung als auch für die Entsorgung (Detox) binden und abtransportieren kann. Jede Substanz im Körper muss immer zuerst durch Wasser gelöst werden egal ob du sie aufnimmst oder ausscheidest. Die Qualität deines Wassers ist also mindestens genau so wichtig, wie deine Nahrung! Denn egal, wie viele gute Sachen du isst, ohne Wasser kommen die wertvollen Bestandteile niemals dort an, wo sie gebraucht werden.

Gutes Wasser ist stark, rein und frei von irritierenden Informationen. Es ist ein energiereiches, lebendiges Wasser mit demselben Potenzial wie Quellwasser. So ein Wasser wird seine Energie auf deinen Wasserkörper übertragen. Auf deine Zellen, dein Gewebe, deine Organe. Denn du bestehst zu 70% aus Wasser. Wenn deine inneren Tanks auch mit zunehmendem Alter prall gefüllt bleiben, garantiert dir das nicht nur eine viel bessere Versorgung und einen starken Stoffwechsel. Es ist deine stärkste innere Energiequelle,

70% REINE POWER!

Deshalb starten wir im Programm KISS* mit deiner persönlichen Zellanalyse. Du bekommst nicht nur einen Wert für den konkreten „Wasserstand“ in deinen Zellen. Sondern auch eine Übersicht über alle weiteren Faktoren, die deine Zellen schützen und deine optimale Versorgung sichern. Dann weißt du ganz genau Bescheid und wir können gemeinsam dafür sorgen, dass dein Tank voll ist, wenn du jetzt am den Start für deine zweite Hälfte gehst. Gutes Wasser inklusive!
Hier geht es zum *KLIMAKTERIUM START SET.

30 Tage

1 PROGRAMM

KISS. DAS KLIMAKTERIUM START SET

MEHR ERFAHREN

30 Tage

1 PROGRAMM

KISS. DAS KLIMAKTERIUM START SET

MEHR ERFAHREN