SCHLAF WANDEL

DIE NUMMER EINS FÜR GLÜCKLICHE ZELLEN

EIN DRITTEL

deines Lebens verbringst du schlafend.
Dein Bewusstsein taucht ab.
Dein Stoffwechsel fährt hoch.
Schlaf ist für deinen Körper ein hellwacher Zustand.

Eine einzige Nacht ohne Schlaf reicht, um den ganzen Tag neben der Spur zu laufen. Der Effekt ist genau so, als hättest du ein Promille Alkohol im Blut. Du fühlst dich einen Tag lang auf sehr unangenehme Weise betrunken.

Falls du schon einmal eine Fastenkur gemacht hast weißt du aus Erfahrung, dass es sich ohne Nahrung für ein paar Tage ganz gut leben lässt. Schwieriger wird es schon ohne Wasser. Ein bis zwei Tage könntest du aushalten, dann ist Schluss.

 

Aber ohne Schlaf? Geht gar nichts!

Von den paar Jahren, die du auf dieser herrlichen Erde verbringst wirst du 25 (!) verschlafen. Nur die Süße deines Schlummers lässt dich überleben. Nur in ungestörter Ruhe kannst du dich

  1. regenerieren
  2. reparieren
  3. wachsen
  4. heilen.

Nur wenn du gut schläfst, kann dein Stoffwechsel ungestört arbeiten. Alle deine Zellen werden gereinigt, in Stand gesetzt und frisch aufgefüllt. Deinen Organismus durchspült

 

Nacht für Nacht ein gründliches Detox.

Ohne Schlaf kein funktionierender Stoffwechsel.
Ohne Stoffwechsel kein Detox.

Schlaf ist für deinen Körper ein blitzwacher Zustand.

Deshalb fühlst du dich so miserabel, wenn du schlecht geschlafen hast. Du bleibst auf dem Müll vom Vortag sitzen: körperlich, emotional, mental. Deine Emotionen und deine Psyche werden im Schlaf detoxt. Jede neuronale Aktivität unterliegt dem Stoffwechsel. Es entstehen Abfallprodukte, die entsorgt werden müssen.

 

Dein Nervensystem besteht auch aus Zellen!

Eine Frage. Was ist der erste Impuls, wenn sich bei dir eine Erkältung anbahnt? Du wirst müde. Dein Immunsystem braucht für seine Arbeit Ruhe, es zwingt dich in den Schlaf.

Deine Verdauung? Kann nur schlafend vollendet werden. Kein Wachstumshormon, das nicht im Schlaf gebildet wird und ohne diese Hormone können

 

keine neuen Zellen gebaut werden.

Dein Gehirn ist in den Traumphasen deines Schlafes wacher, als wenn du wach bist 🙂 Es sei denn, du befindest dich in tiefer Meditation. Nacht für Nacht wirst du gründlich detoxt. Wenn du gut und ohne Störungen schläfst.

Was bedeutet das konkret?
Ob dein Schlaf zur Quelle von Frische und Heilung wird – bestimmt seine Qualität. Nicht die Schlafdauer! Was deinem Schlaf das Gütesiegel verleiht, sind harte physikalische Fakten. Die Einzelheiten möchte ich dir an dieser Stelle gerne ersparen. Um es ganz kurz zu machen, erinnere dich mal bitte an ein

Radio aus deiner Kindheit.

Mit einem Drehknopf für die Wahl des richtigen Senders. Wenn die Frequenz stimmte, konntest du deinen Lieblingssender empfangen. In den Bereichen dazwischen war die Übertragung entweder rauschhaft unverständlich, oder du bist bei einem Sender gelandet, dessen Programm so gar nicht auf deiner Wellenlänge lag.

Deine Zellen kommunizieren miteinander!

Sie gehen nicht nur untereinander auf Sendung. Sondern auch mit allen Frequenzen, die dieselbe (technische) Wellenlänge haben, wie sie! Auf diese Störsender reagieren die Zellen besonders empfindlich. Denn es wird ständig dazwischen gefunkt, wenn hoch komplexe und unglaublich wichtige Prozesse ablaufen. Es werden falsche Signale empfangen und weiter gegeben.

So wie beim Stille Post spielen. Nur dass es hier nicht um ein Spiel geht! Jedes verfälschte Signal, das über einen längeren Zeitraum empfangen wird kann

verheerende Folgen haben.

Fehlerhafte Signale sind die Hauptursache dafür, dass Zellen massenhaft Energie verlieren. Sie werden buchstäblich saft – und kraftlos, verlieren ihre natürliche (elektrische) Power und Funktion.

Die Folgen:

  • der Stoffwechsel liegt brach
  • es entstehen Engpässe in der Versorgung
  • Schadstoffe lagern sich ein

 

DAS IST NICHT GUT!


90% deiner Power und deiner Gesundheit hängen davon ab!

Die gute Nachricht ist: Sobald die irritierenden Wechselwirkungen unterbrochen und beendet sind, werden die Zellen jubilieren. Der Stoffwechsel-Umsatz schnellt nach oben und die Pluspunkte auf dem Konto für nachhaltiges Detox gehen rasant in die Höhe. Die Reset-Taste für den gesamten Organismus wird aktiviert. Das Prinzip für nachhaltiges Detox ist einfach. Aber es kommt auf einige wichtige Details an. Dafür gibt es das DETOX MINI.

WERDE KREATIV

Mach deinen Schlafplatz zum schönsten und kuscheligsten Platz in der Wohnung. Zu einem HÜGGE COZY Nest, in dem du dich gerne 25 (!) Jahre lang gesund und schön schlafen möchtest.

RELAX AND ENJOY!

Starte hier

KOSTENFREI

KIRSTIN PÜSCHEL
MENTORIN FÜR INNERE SICHERHEIT UND GLÜCKLICHSEIN

Glücklich zu sein ist weder Luxus noch Privileg. Sondern ein sehr persönlicher Prozess, der es dir ermöglicht Schritt für Schritt loszulassen, was deine Erfahrung von Klarheit und Freiheit blockiert. Damit kannst du noch heute starten!

 

DIESER ARTIKEL ALS AUDIO

 

Glücklichsein ist keine esoterische Spinnerei. An Deck zu bleiben und den Durchblick zu behalten, wenn die Wogen hoch schlagen, verstehe ich als wahre Lebenskunst. Für Glücksgefühle im täglichen Auf und Ab gibt es meine 

 

Ruhig, stark und zufrieden sein, auch wenn dein Leben dir schwierige Bälle zuspielt? PERSONAL YOGA PLUS ist deine Garantie dafür, ganz klar jeden Tag glücklich zu sein. Es ist so leicht:

 

Dein Glücksbringer für jetzt und hier!
Im VIDEO zeige ich dir in nur fünf Minuten:
*wie deine Gedanken federleicht
*deine Nerven stark wie Stahlseile und
*dein Herz wieder fröhlich wird.

 

Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit, GLÜCKLICHSEIN,
sind kein Resultat von Selbstoptimierung und Grübelei.
Sondern sie entsprechen deinem Wesen und sind immer in deiner Reichweite.

Weswegen ich mir da so sicher bin?
Meditation und alle Methoden, die im klassischen Yoga ihren Ursprung haben, sind seit 30 Jahren mein Anker. Durch sie habe ich Antworten gefunden, die wirklich glücklich machen und die ich sehr gerne mit dir teile.

 

Die Gedanken ruhig werden lassen und niemals deinen Humor verlieren – das macht dein Leben federleicht. Wertvolle und ganz praktische Tipps gebe ich dir auch per Video. Klick dafür hier:

Stille Nacht. Die fünf Wunder deines Schlafes

Stille Nacht. Die fünf Wunder deines Schlafes

Das beste an der Supermacht innere Ruhe ist: sie ist immer da und prinzipiell immer zugänglich. Du musst dafür nicht auf den Mount Everest klettern oder dich auf einer einsamen Insel langweilen. Aber jetzt im Moment scheint dir diese Behauptung sehr weit her geholt! Du reagierst eher verständnislos, weil du gerade so viel um die Ohren hast, dass dir der Kopf davon schwirrt.

mehr lesen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

DIE RUHE IM ZENTRUM DES STURMS. Relax and enjoy!

DIE RUHE IM ZENTRUM DES STURMS. Relax and enjoy!

Wie viele Gäste, Freundinnen, Schulkinder, Nachbarn, Kolleginnen und wild gewordene Teenager mögen die Türklinke der Wohnung in der Hand gehabt haben? Keine Ahnung. Sehr viele! Ein volles Haus. Herrliche, quicklebendige Zeiten. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Für mich kam dann wie von einem Tag auf den anderen die Zeit, da schrumpfte mein Haushalt auf Minigröße.

mehr lesen